Der Grevenbroicher Fliesenlegermeister Ahmad Albakhit kam zu uns mit dem Wunsch nach einer neuen Webseite. Sehr gerne haben wir den Auftrag entgegen genommen. Und so ist eine neue Webseite für das Unternehmen entstanden, die selbstverständlich auch mobil für Smartphones und Tablets optimiert ist. Auf der Webseite präsentiert Herr Albakhit nun das Leistungsportfolio seines Betriebs. Wer in Grevenbroich, dem Rhein-Kreis Neuss, Rommerskirchen, Dormagen oder in der Umgebung einen Fliesenlegermeister sucht, kann sich unter https://albakhit-fliesenlegermeister.de/ nun schon einmal einen Eindruck des Betriebs und des Leistungsumfangs verschaffen. Ob in Neubauten oder bei Altbausanierungen, Ahmad Albakhit bietet von der Beratung, über die Durchführung bis hin zu Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten alles rund ums Fliesen verlegen an. Zudem bietet das Unternehmen auch Trockenbauarbeiten an.

 

Ahmad Albakhit sagte zur neuen Webseite:„Auch ich möchte mich für die außerordentlich positive Zusammenarbeit bedanken. Herr Keutgen überzeugte nicht nur durch seine fachliche Kompetenz sondern ebenfalls durch eine schnelle Umsetzung meines Vorhabens. Vielen Dank für die sympathische Zusammenarbeit und die tolle Webseite.“

Albakhit Fliesenlegermeister aus Grevenbroich