Über mich

Über mich 2017-03-05T17:36:56+00:00

Guido Keutgen

Mein Name ist Guido Keutgen und ich wurde 1972 im heutigen Rhein-Kreis Neuss (Holzheim) geboren. Ich habe mein ganzes Leben in Grevenbroich verbracht und könnte mir keinen besseren Ort zum Leben vorstellen. Daher war es eine Selbstverständlichkeit, dass ich die Webagentur Keutgen im Februar 2015 in Grevenbroich gegründet habe.

Vor der Entscheidung zur Selbstständigkeit habe ich 15 Jahre im Raum Düsseldorf zunächst als Produkt- und Projektmanager und später in leitender Funktion in der Online-, Software- und IT-Branche gearbeitet. Dabei lag in den letzten Jahren ein Fokus u.a. auf der Qualitätssicherung, dem Kundensupport und Dienstleistungsangebot. Die Produkte und Projekte richteten sich an kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine und ambitionierte Privatanwender. Daher sind mir die Bedürfnisse und Anforderungen dieser Kundengruppen sehr vertraut.

Mein Ziel ist es, den Kunden zufrieden zu stellen und seine Bedürfnisse und Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.

Auch privat gilt meine Leidenschaft dem Internet. Seit 2009 betreibe ich den Blog www.katzeausdemsack.de, in dem regelmäßig Tests und Beiträge zu technischen Neuheiten rund um Internet, Software und Hardware erscheinen.

Guido Keutgen Grevenbroich