In den vergangenen Wochen durften wir eine neue Webseite für die Praxis für Physiotherapie Physiobrücke in Neuss umsetzen. Die Inhaberin Zdenka Rozić wünschte sich einen neuen Internetauftritt, auf dem die Patienten Informationen über die Praxis und ihre Leistungen, das Team sowie die Behandlungen und Räume finden. Des Weiteren war es ihr Anliegen, dass die Besucher der Webseite schnell über ein Smartphone Kontakt aufnehmen können oder auch direkt per Handy zur Praxis navigieren können. Sehr gerne haben wir die Wünsche von Frau Rozić umgesetzt und eine neue moderne Webseite unter https://www.physiobruecke.de/ konzipiert und umgesetzt.

Nach einem persönlichen Besuch in der Praxis waren die Anforderungen schnell geklärt und wir konnten in die Umsetzung starten. So gibt es nun verschiedene Unterseiten, auf denen sich die Besucher über die Praxis Physiobrücke im Rhein-Kreis Neuss informieren können. Dem Wunsch nach einer schnellen Kontakt- und Navigationsmöglichkeit sind wir ebenfalls nachgekommen. So ist nun auf dem Smartphone oder auch Tablet eine mobile Kontaktleiste verfügbar, über die der Nutzer schnell anrufen oder eine E-Mail schreiben kann. Zudem kann er über den Button „Anfahrt“ direkt die mobile Navigation von seinem aktuellen Standort aus mit einem Klick starten.

Zdenka Rozić, Inhaberin von Physiobrücke freute sich über die neue Webseite: „Vielen Dank Herr Keutgen für unsere neue und moderne Webseite. Der erste Entwurf hat uns direkt gefallen, kleinere farbliche Änderungswünsche wurden direkt durchgeführt. Auch mein Wunsch nach einer mobilen Kontaktleiste zur schnellen Kontaktaufnahme oder Navigation zur unserer Praxis per Smartphone wurde umgesetzt. Wir bedanken uns für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Herr Keutgen hat uns persönlich besucht, alle benötigten Informationen gesammelt und uns dann auch bei den Bildern und Texten unterstützt. Gerne empfehlen wir die Webagentur Keutgen weiter.

 

Praxis für Physiotherapie - Physiobrücke in Neuss