Frau Timea David ist bereits seit dem Jahr 2016 eine unserer treuen Kundinnen. Wir erstellten Ihr eine Webseite für Ihr seit Jahren sehr erfolgreiches und überdurchschnittlich gut bewertetes Kosmetikstudio in Kaarst im Rhein Kreis-Neuss. Diese wird von uns monatlich gepflegt und erweitert. Für Frau David ist istStillstand keine Option. In den vergangenen Jahren folgten bei Ihr weitere Ausbildungen im Bereich Permanent Make-up (kurz PMU). Diese lang anhaltende und sehr zeitsparende Variante des Make-ups findet immer mehr interessierte Kundinnen und Kunden. Frau David bietet nicht nur Behandlungen wie z. B. Powder Brows, Powder Lips, Ombre Lidstrich und Wimpernkranzverdichtung an, sondern hilft auch gerne, wenn in einem anderen Studio eine PMU-Behandlung schief gegangen ist (Cover Up/Entfernung).

Somit war es dann jetzt auch an der Zeit das eigene Wissen im Bereich Permanent Make-up an neue Selbstständige und solche, die es werden wollen, weiterzugeben. Damit war die Timea David Beauty Academy geboren. Für diese durften wir eine neue und moderne Webseite sowie weitere Landingpages für Werbung bei Instagram und Facebook erstellen.

Bei der neuen Webseite wurde ebenfalls darauf geachtet, dass Sie im Umfeld des Studios wieder gut gefunden wird. In der eigenen Stadt ist die Seite nach wenigen Tagen auf Platz 1 im Google-Ranking gestiegen. Ebenfalls wurde auf die mobile Nutzung der Webseite auf Smartphones und Tablets geachtet. Um datenschutzrechtliche Belange wie z. B. Einsatz eines Consent-Managers oder der Erstellung einer aktuellen Datenschutzerklärung haben wir uns selbstverständlich auch gekümmert.

Timea David (Inhaberin von Timea David Beauty Academy) sagt: „Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin von Herrn Keutgen und der Webagentur Keutgen. Wie schon bei meiner ersten Webseite hat sich Herr Keutgen auch hier um alles gekümmert. Der erste Entwurf und auch die Texte passten bis auf kleinere Änderungen sofort. Meine Wünsche wurden perfekt berücksichtigt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle Herrn Keutgen gerne und regelmäßig weiter.“

Webseite von Timea David - Permanent Make-up (PMU) - Kaarst, Meerbusch, Düsseldorf