Nach langjähriger Tätigkeit als Gesellschafter in einer Düsseldorfer Arbeitnehmerkanzlei gründete der Fachanwalt für Arbeitsrecht, Christopher Koll im Frühjahr 2021 die Kanzlei Koll Rechtsanwälte. Die Kanzlei ist spezialisiert auf Arbeitsrecht für Arbeitnehmer und Betriebsräte und bezog Räumlichkeiten in der historischen Gustorfer Wassermühle. Christopher Koll hatte uns damit beauftragt, zur Eröffnung der neuen Kanzlei eine entsprechende Webseite zu konzipieren und umzusetzen. Dabei sollte ein besonderes Augenmerk darauf liegen, die Leistungen, das Beratungsangebot und die Expertise der Rechtsanwälte vorzustellen. Darüber hinaus können sich Interessenten und potentielle Mandanten über das Schulungsangebot von Koll Rechtsanwälte im Fachbereich Arbeitsrecht informieren. Wir haben den Auftrag sehr gern übernommen und pünktlich zur Eröffnung der Kanzlei die neue Webseite unter https://koll-rechtsanwaelte.de/ live gestellt. Diese ist selbstverständlich für die Nutzung auf Smartphones und Tablets optimiert.

 

Christopher Koll von Koll Rechtsanwälte lobte die neue Webseite: „Wir möchten Herrn Keutgen ein großes Kompliment für die Gestaltung unserer neuen Webseite aussprechen und uns für die professionelle Arbeit bedanken. Herr Keutgen hat sich um alles, vom Domain-Umzug bis hin zum Google Business Eintrag, umfassend gekümmert. Die neue Seite gefällt uns außerordentlich gut, wir erhalten von allen Seiten auch nur sehr positives Feedback und wir empfehlen die Webagentur Keutgen jederzeit gerne weiter.“

Rechtsanwälte Koll - Grevenbroich - Rhein-Kreis-Neuss