Bereits in den 70er-Jahren wurde die Kanzlei Ulrich Steuerberater für Unternehmen und Unternehmer in Grevenbroich von Heinz-Jürgen Ulrich gegründet. Seitdem steht die Kanzlei ihren Mandanten mit Rat und Tat bei allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen zur Seite. Dabei hat sich die Kanzlei auf die Beratung von Personen- und Kapitalgesellschaften, Einzelunternehmen, Ärzten und Heilberufen spezialisiert.

Die Kanzlei verfügte schon seit Längerem über eine Webseite, die allerdings inzwischen nicht mehr den aktuellen optischen und inhaltlichen Anforderungen entsprach. Daher beauftragte uns Markus Ulrich, ebenfalls Geschäftsführer der Kanzlei für Steuerberatung, mit der Konzeption und Umsetzung einer komplett neuen Webseite.

Schon nach einem ersten Gespräch hatten wir ein gutes Vorstellungsbild von den Wünschen des Auftraggebers und wie sich daraus eine neue Webseite gestalten lässt. Und so konnten wir schon im ersten Entwurf eine neue Webseite präsentieren, die den Vorstellungen von Herrn Ulrich entsprach. Potenzielle neue Mandanten können sich nun unter ulrich-steuerberater.de auf der Webseite ein umfassendes Bild davon machen, welche Leistungen die Kanzlei erbringt, um Unternehmen und Unternehmer umfassend in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen zu beraten.

Bei der neuen Webseite wurde ebenfalls darauf geachtet, das bereits bestehende gute Google-Ranking der alten Webseite schnell wieder zu erreichen. Dies gelang auch bereits nach kurzer Zeit. Ebenfalls wurde auf die mobile Nutzung der Webseite auf Smartphones und Tablets geachtet.

Markus Ulrich, Geschäftsführer, resümierte: „Herr Keutgen hat unsere Wünsche und Vorstellungen bestens aufgenommen, sodass uns schon der erste Entwurf der neuen Webseite sehr gut gefiel. Die kleinen Änderungswünsche hat Herr Keutgen wunderbar umgesetzt, sodass die Webseite zügig online gestellt werden konnte. Die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen war stets angenehm und professionell. Wir empfehlen die Webagentur Keutgen gerne weiter.“

Neue Webseite - Ulrich Steuerberater in Grevenbroich