Die Evangelische Kirchengemeinde Wevelinghoven hat uns mit der Konzeption und Umsetzung einer neuen Webseite beauftragt. Gerade in der aktuellen Zeit verlagert sich auch das kirchengemeindliche Leben zunehmend ins Internet. So kann man z.B. inzwischen Andachten als Videoandachten verfolgen. Daher war es der Wunsch, die Evangelische Kirchengemeinde Wevelinghoven umfassend im Internet zu präsentieren. Die Gemeinde vereint die Bezirke Kapellen, Neukirchen und Wevelinghoven in einer Gemeinde. Dementsprechend sollte sowohl den Veranstaltungen und Angeboten in den einzelnen Bezirken als auch dem gemeinsamen kirchengemeindlichen Leben Rechnung getragen werden. Auf der neuen Webseite unter wevelinghoven.ekir.de kann man sich umfassend über Kinder- und Jugendarbeit, Gottesdienste, Veranstaltungen, Historie und Mitarbeiter der Gemeinde u.v.m. informieren. Zudem erhält man Informationen über die Begleitung besonderer Lebensabschnitte durch die Kirchengemeinde, z.B. zur Taufe, Konfirmation oder Trauung. Die Webseite ist selbstverständlich auch für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets optimiert.

Wir haben uns sehr über den Auftrag gefreut und die neue Webseite gerne für die die Evangelische Kirchengemeinde Wevelinghoven umgesetzt.

Pfarrerin Christine Weber sagte: „Die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen war sowohl fachlich als auch menschlich ausgesprochen angenehm. Er nahm unsere Vorstellungen auf, ergänzte sie durch konstruktive Anregungen und erstellte dann eine klar strukturierte Homepage. Die positiven Rückmeldungen aus der Gemeinde führen zu einer eindeutigen Weiterempfehlung der Webagentur Keutgen. Wir freuen uns über unseren neuen Internetauftritt.“

Evangelische Kirchengemeinde Wevelinghoven, Kapellen, Neukirchen