Mustafa Polat, Inhaber der Personalberatung POLAT Executive Search aus Düsseldorf hat uns kontaktiert, um sich zu einer Webseite für sein frisch gegründetes Unternehmen beraten zu lassen. Denn gerade für neue Unternehmen ist es besonders wichtig, sich im Internet gut zu präsentieren, da mittlerweile das Internet für viele die erste Quelle ist, sich über Unternehmen oder Dienstleistungen zu informieren. Sehr gerne haben wir Herrn Polat beraten und uns dann auch über den Auftrag zur Umsetzung der Webseite unter www.polat-es.de gefreut. Im Wesentlichen lag der Fokus darauf, die Leistungen der Düsseldorfer Personalberatung für Unternehmen und Kandidaten fokussiert zu präsentieren, selbstverständlich auch mobil optimiert. Die Personalberatung ist spezialisiert auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Gesundheitswesen. Herr Polat hatte bereits klare Vorstellungen zu Design und dargestellten Inhalten, die wir gerne umgesetzt haben.

Mustafa Polat, Inhaber von POLAT Executive Search in Düsseldorf äußerte sich sehr zufrieden: „Bereits mit dem ersten Entwurf war ich sehr zufrieden. Offene Fragen wurden stets zeitnah beantwortet und Änderungswünsche schnell umgesetzt. Ich danke Herrn Keutgen für seine Geduld und die großartige Umsetzung der Homepage. Gerne werde ich bei Bedarf weitere Dienstleistungen der Webagentur Keutgen in Anspruch nehmen.“

POLAT Executive Search in Düsseldorf - Personalberatung im Gesundheitswesen