Garbe Reinigungstechnik e.K. ist ein Unternehmen mit Sitz in Rommerskirchen im Rhein-Kreis Neuss, das verschiedenste Dienstleistungen im Bereich der Fassadenreinigung, Gebäudereinigung und Steinbodensanierung anbietet. Das Unternehmen ist schon viele Jahre in diesem Segment tätig und wurde im April 1999 durch den heutigen Inhaber Michael Wittmann vom Gründer Josef Garbe übernommen. Herr Wittmann beauftragte uns mit einer neuen Webseite, um das Leistungsspektrum von Garbe Reinigungstechnik e.K. im Internet zu präsentieren. Den Auftrag haben wir gerne übernommen und unter www.garbe-rt.de eine neue Webseite konzipiert und umgesetzt. Das Design ist selbstverständlich responsiv, damit die Webseite auch mobil optimal genutzt werden kann. Bestandteil des Auftrags war zudem, die verschiedensten Branchenbucheinträge oder Google-Einträge für Garbe e.K. zu überarbeiten und zu vereinheitlichen.

Inhaber Michael Wittmann und Projektleiter Heiko Wittmann waren begeistert:“Wir hatten Herrn Keutgen nach einem ersten persönlichen Gespräch nur wenige Stichpunkte und Fotos zu unserem Unternehmen und unseren Leistungen zur Verfügung gestellt und schon der erste Entwurf der Webseite hat uns überzeugt. Wir konnten uns auf unser Tagesgeschäft konzentrieren und Herr Keutgen hat eine Webseite konzipiert und umgesetzt, die uns und unser Unternehmen bestens online repräsentiert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“