2016 haben wir für die INREI Industriereinigung und Service GmbH aus Moers eine Webseite erstellt. Das Unternehmen ist seit über 50 Jahren im Bereich der Reinigung von industriellen Anlagen und Maschinen jeglicher Art und Größe tätig. Nun möchte das Unternehmen seine Dienstleistungen zur Trockeneisreinigung und zum Sandstrahlen auch Privatkunden anbieten und mit Hilfe von Google Ads (Google Werbeanzeigen) gezielt Werbung schalten. Dementsprechend wurden wir nun von INREI beauftragt, zwei Landingpages zu erstellen, die sich auf diese beiden Reinigungsmethoden fokussieren, um interessierte Webseitenbesucher zielgerichtet und fokussiert über diese Reinigungsmethoden zu informieren. So sind die neuen Landingpages nun in einem modernen, responsiven Design entstanden und informieren den Besucher komprimiert über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Trockeneisreinigung oder Sandstrahlen. Um dem Webseitenbesucher einen Eindruck zu vermitteln, welche tollen Ergebnisse mit den Reinigungsmethoden erzielt werden können, wurden auf den Landingpages Vorher-Nachher-Bilder von gereinigten bzw. gestrahlten Objekten eingefügt.

Sam Knippscheer von der INREI Industriereinigung und Service GmbH zu den neuen Landingpage: „Ich war wirklich begeistert schon von dem ersten Entwurf, wirklich klasse! Es läuft jetzt alles sehr gut, wir sind tatsächlich sehr oft ganz oben, das ist natürlich super. Vielen Dank nochmal für alles!“

 

Trockeneisreinigung - Sandstrahlen - Landingpage - INREI