Bereits 2015 durften wir für das Grevenbroicher Unternehmen J. Müller Transport GmbH & Co. KG eine neue Webseite erstellen. Nach gut 4 Jahren durften wir uns nun an den Relaunch der Webseite www.mueba-trans.de setzen. Im Webseiten-Design und der darunter liegenden Technik tut sich in 4 Jahren so einiges. So haben wir die neue Webseite nun mit einem moderneren Design konzipiert und umgesetzt. Der Fokus lag dabei darauf, dem Besucher der Webseite die relevanten Informationen schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen. Egal, ob er vom Desktop, mit einem Tablet oder Smartphone die Seite besucht. J. Müller Transporte und Containerdienst verfügt über einen großen Fuhrpark für die verschiedensten Einsatzzwecke und transportiert Container, Schüttgüter, vermietet Container an Gewerbe oder Privatpersonen und entsorgt Abfälle fachgerecht.

Stephan Müller, Geschäftsführer der J. Müller Transporte GmbH & Co. KG in Grevenbroich sagte: „Die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen war wie immer fachlich wie auch menschlich äußerst angenehm und professionell. Auch beim Relaunch der Webseite präsentierte er uns nach dem ersten Gespräch einen Entwurf, aus dem nahezu ohne Änderungen die finale Webseite entstanden ist. Wir können die Webagentur Keutgen nach wie vor weiterempfehlen.“

 

J. Müller Transporte und Containerdienst - Grevenbroich-Barrenstein