Mit ihrem Sitz in Düsseldorf ist die Wirtschaftsvereinigung Stahlrohre e. V. die deutsche Interessenvertretung der Stahlrohrindustrie gegenüber Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Daher möchte sich die Wirtschaftsvereinigung auch entsprechend im Internet präsentieren. Und dies nicht nur auf nationaler, sondern auch auf internationaler Ebene, da die Vereinigung Mitglied des europäischen Dachverbandes ist. So hat uns Herr Harms, Geschäftsführer der Wirtschaftsvereinigung, mit dem wir bereits in der Vergangenheit in anderen Webseite-Projekten zusammengearbeitet haben, damit beauftragt, unter wv-stahlrohre.de eine neue Webseite zu gestalten und umzusetzen. Diese sollte sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache verfügbar sein. Diesen Auftrag haben wir sehr gerne angenommen und den Relaunch der Webseite durchgeführt.

Frank Harms, Geschäftsführer der Wirtschaftsvereinigung Stahlrohre e.V. resümierte: „Schon bei anderen Webseiten-Projekten konnte ich mich auf die professionelle und zuverlässige Arbeit von Herrn Keutgen verlassen. So war es auch in diesem Fall klar, die Webagentur Keutgen mit dem Relaunch der Webseite der Wirtschaftsvereinigung Stahlrohre e.V. zu beauftragen. Ich bin mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Wirtschaftsvereinigung Stahlrohre e. V.