Cramer Schleiftechnik in Mönchengladbach ist ein modernes Unternehmen im Bereich der Zerspanungstechnik, das mit höchsten qualitativen Ansprüchen Zerspanungswerkzeuge für nationale und internationale Kunden herstellt und bearbeitet. Das Unternehmen ist bereits seit über 40 Jahren tätig und wurde 2017 vom Gründer Rolf Cramer an den langjährigen Betriebsleiter Achim Kasokat übergeben. Nach der Betriebsübernahme wollte Herr Kasokat auch die Online-Präsenz auf- und ausbauen. Hierbei haben wir selbstverständlich gerne geholfen und unter www.cramer-schleiftechnik.de eine neue, selbstverständlich responsive Webseite erstellt. Durch das umfangreiche Projekt kann man sich nun auf der Webseite ausführlich über das Leistungsspektrum von Cramer Schleiftechnik informieren und einen Einblick in die Arbeitsweise des Unternehmens erhalten. Dieses Projekt umfasste zudem den technischen Umzug sowohl der Domains als auch des Servers zu einem neuen Anbieter und unter anderem auch die Anlage eines Google Business-Eintrags.

Achim Kasokat, Inhaber von Cramer Schleiftechnik in Mönchengladbach äußerte sich zufrieden: „Klasse, die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen ist einfach top. Herr Keutgen ist jederzeit ansprechbar und kümmert sich um alle Belange. Er hat unsere Vorstellungen und individuellen Wünsche perfekt umgesetzt und auch den Domain- und Server-Umzug zu einem neuen Anbieter professionell begleitet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann die Webagentur Keutgen uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Cramer Schleiftechnik Mönchengladbach