Wir durften in letzter Zeit für meine Heimatstadt Grevenbroich tätig werden. Die GWD – Gesellschaft für Wirtschaftsdienste Grevenbroich mbH hat ihren Sitz im Alten Schloss und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Grevenbroich. Sie kümmert sich um Planung, Bau und Betrieb des städtischen Kanalnetzes und sorgt außerdem für Herstellung und Reparatur von privaten Grundstückanschlussleitungen im öffentlichen Bereich.

GWD - Gesellschaft für Wirtschaftsdienste mbH - Logo

Die GWD startete mit einer durch uns erstellten responsiven Landingpage, um sich und ihre Leistungen vorzustellen. Es ist geplant, diese Landingpage in Zukunft weiter auszubauen. Für diese schlanke Webseite haben wir ein neues Logo entwickelt, das nun nicht nur auf der Webseite, sondern auch auf den Fahrzeugen der GWD zu sehen ist. Mit der neuen Landingpage hat die GWD auch eine neue Geschäftsausstattung in Form von Druckvorlagen für Briefpapier und Visitenkarten von uns erhalten.

Webseite - GWD - Tablet-Desktop-Smartphone