Die 24-Stunden-Pflegevermittlung CURA GOLD kam auf uns zu und beauftragte uns mit der Konzeption und Umsetzung einer neuen Webseite. Das Grevenbroicher Unternehmen vermittelt osteuropäische Betreuungs- und Pflegekräfte im Rhein-Kreis Neuss und einem Umkreis von 100 km. CURA GOLD schafft für pflegebedürftige Menschen die Möglichkeit, ihren Alltag zuhause zu meistern und bietet damit eine Alternativ zum Alters- oder Pflegeheim. Bei der Konzeption legten wir größten Wert darauf, das umfassende Leistungsspektrum von CURA GOLD zu diesem oft sensiblen Thema angemessen zu präsentieren. So kann sich der Nutzer schon auf der Webseite zu häufig auftretenden Fragen rund um die 24-Stunden-Pflege informieren und erhält bereits ein umfassendes Bild, wie die Vermittlung einer Betreuungs- oder Pflegekraft aus Osteuropa abläuft. Das Farbkonzept orientierte sich am bereits vorhandenen Logo. Im Blog informiert CURA GOLD über aktuelle Themen. Und auf der Startseite kommen viele echte Kundenstimmen zu Wort und berichten sowohl über ihre positiven Erfahrungen mit der Vermittlung von CURA GOLD als auch mit den Pflegekräften selbst. Die Webseite ist selbstverständlich responsiv, für mobile Endgeräte optimiert und nutzt eine SSL-Verschlüsselung zur sicheren Datenübertragung.

Dirk Ulrich von CURA GOLD aus Grevenbroich sagte: „Herr Keutgen hat unsere Firmenwebseite erstellt. Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung (und auch darüber hinaus) hat man immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Herr Keutgen hat uns in allen Fragen & Wünschen immer sehr geduldig und kompetent beraten und uns eine tolle Webseite erstellt. Wir haben sehr lange nach einem geeigneten, lokalen Webdesigner gesucht und sind uns nun sicher, dass wir hier den Besten ausgewählt haben. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die super Betreuung.“