Das Bauunternehmen von Zymer Rexhepi ist bereits seit 2011 im Rhein-Kreis Neuss und Umgebung tätig. Nun hatte uns das Unternehmen damit beauftragt, sie bei der Gestaltung einer neuen Webseite und neuer Geschäftsausstattung zu unterstützen. So haben wir ein neues Firmenlogo, Briefpapier und Visitenkarten für das Unternehmen erstellt und auch eine neue Webseite konzipiert und umgesetzt. Darüber hinaus haben wir ein Baustellenbanner gestaltet. So hat Rexhepi Bauunternehmen nun eine komplett neue Außendarstellung erhalten mit dem neuen Logo, als zentralem Wiedererkennungsfaktor. Auf der Webseite kann sich nun jeder potentielle Kunde schon vorab über das Leistungsspektrum des Unternehmens informieren. Das Portfolio reicht von Rohbauten, Umbauten bis hin zu Klinkerarbeiten. Bereits fertig gestellte Objekte kann man sich in den Referenzen anschauen und direkt über die Webseite Kontakt mit dem Bauunternehmen aufnehmen.

Rexhepi Bauunternehmen aus Grevenbroich im Rhein-Kreis Neuss (bei Düsseldorf)

Zymer Rexhepi, Inhaber von Rexhepi Bauunternehmen aus Grevenbroich sagte: „Sehr geehrter Herr Keutgen, wir bedanken uns sehr für die Erstellung unseres neuen Firmenlogos, der Geschäftsausstattung und insbesondere unserer neuen Webseite. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“