Christ Küchentechnik GmbH mit neuer Webseite

Christ Küchentechnik GmbH mit neuer Webseite

Das Traditionsunternehmen Christ Küchentechnik blickt auf 50 Jahre Erfahrung in der Beratung, Planung, Umsetzung und Betreuung von Groß- und Gewerbeküchen zurück. Nun hat uns der Geschäftsführer Dieter Klein mit der Erstellung einer neuen Webseite unter www.christ-kuechentechnik.de beauftragt. So konnten wir mit diesem Auftrag unseren Kundenkreis um einen Anbieter aus dem Großküchen- und Gastronomiesegment erweitern. Der Großkücheneinrichter aus Meerbusch beliefert Gewerbeküchen, Speisenausgaben, Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomiebetriebe und wollte sein Leistungsspektrum online in neuen Format und neuem Layout präsentieren. Nun können sich Kunden aus der Gastronomie umfangreich über das Unternehmen Christ Küchentechnik, über die Produkte, von Spültechnik über Kühlung, Küchenmaschinen bis hin zu Edelstahlmöbeln und Reinigungsmitteln informieren. Man findet auf der Webseite ebenso einen direkten Draht zum Kundendienst und kann sich über entsprechende Online-Formulare direkt für die von Christ Küchentechnik angebotenen Seminare und Events anmelden.

Herr Klein von der Christ Küchentechnik GmbH: „Wir bedanken uns bei Herrn Keutgen für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Schon der erste Entwurf entsprach unseren Vorstellungen. Unsere Wünsche und Änderungen wurden schnell umgesetzt. Darüber hinaus können wir dank der neuen Technologie die Inhalte unserer Webseite, wie z.B. Termine selbst pflegen.“

2018-05-04T18:22:55+00:00 13.03.2017|Referenzen, Webdesign|Kommentare deaktiviert für Christ Küchentechnik GmbH mit neuer Webseite