Kleintierpraxis Dr. von Kropff bekommt eine neue Webseite

Kleintierpraxis Dr. von Kropff bekommt eine neue Webseite

Die Kleintierpraxis Dr. von Kropff präsentiert sich seit Kurzem online mit einer neuen Webseite. Die in Grevenbroich ansässige Tierarztpraxis hatte uns gebeten, ihren bisherigen Webauftritt neu zu gestalten. Dies haben wir gern gemacht. Dabei haben wir nicht nur eine neue Webseite in mobil optimiertem Design erstellt, sondern konnten auch eine deutliche Kostenreduktion beim Hosting erreichen. Darüber hinaus wurde die Webseite SSL-verschlüsselt, auch wenn keine persönlichen Daten erhoben werden, denn Google belohnt inzwischen SSL-verschlüsselte Seiten beim Ranking. Unter www.ihre-kleintierpraxis.de erhält man nun einen umfassenden Überblick über die Praxis, das Team und das Leistungsangebot der Kleintierpraxis für Hunde, Katzen und kleine Heimtiere. Selbstverständlich kann man sich auf der Webseite ebenfalls über die Sprechstundenzeiten informieren. Auch den Google Business-Eintrag haben wir mit neuen Fotos und Informationen aktualisiert.

Christina von Kropff, Inhaberin der Kleintierpraxis Dr. von Kropff: „Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Herr Keutgen hat mir immer verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, so dass es mir leicht fiel, mich für eine Variante zu entscheiden. Die neue Webseite sieht super aus. Zudem hat Herr Keutgen mich umfassend beraten, so dass ich künftig deutliche Einsparungen beim Hosting habe.“

2018-05-04T18:22:56+00:0007.03.2017|Referenzen, Webdesign|Kommentare deaktiviert für Kleintierpraxis Dr. von Kropff bekommt eine neue Webseite