Die Dysphagie Shop Kau- und Schluckbeschwerden GmbH richtet sich mit ihrem neu gestarteten Webshop an Menschen, die unter Kau- und Schluckbeschwerden (Dysphagie) leiden oder deren pflegende Personen vor allem im privaten Umfeld. Der Geschäftsführer Jörg Thönnißen ist bereits seit über 25 Jahren im Bereich Food / Non Food für den Altenheim- und Krankenhausbedarf tätig und seit über 15 Jahren selbständiger Fachhändler. Besonders seine Eigenprodukte rund um die Themen Kau- und Schluckbeschwerden werden schon von vielen Krankenhäusern und Altenheimen im gesamten Bundesgebiet genutzt. Mit dem Dysphagie Shop möchte er nun auch Privatpersonen die Möglichkeit bieten, die Produkte in kleineren Menge direkt online zu kaufen. Im Dysphagie Shop findet man z. B. Trinknahrung wie hochkalorische Milchshakes, Binder und Formen für pürierte / passierte Kost, Fruchtsuppen oder Breikost (süß/salzig) in verschiedensten Geschmacksrichtung. Realisiert wurde der Shop auf Basis von Shopware und ist selbstverständlich für mobile Endgeräte optimiert.

Jörg Thönnißen von der Dysphagie Shop Kau- und Schluckbeschwerden GmbH: „Herr Keutgen hat uns von Anfang an bei der Realisierung unseres Shops beraten und begleitet. Die Umsetzung erfolgte wie von uns gewünscht und alle Anpassungswünsche wurden sehr zeitnah umgesetzt. Wir bedanken uns bei Herrn Keutgen für gute Arbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“