Eine eigene Webseite für Richtiger Text

Eine eigene Webseite für Richtiger Text

Der Kreis unserer Kunden hat sich nun um die Sparte Korrektorat, Textlektorat, Schlussredaktion erweitert. Claudia Lötschert und Sibylle Feldmann haben uns gebeten, eine neue Webseite zu erstellen, auf der sie sich und ihr Dienstleistungsspektrum vorstellen können. Beide sind seit vielen Jahren in diesem Bereich tätig und möchten nun mit einer neuen Webseite ihren Kundenkreis erweitern. Unter www.richtiger-text.de können sich Unternehmen, Verlage, Privatpersonen, Studenten und auch Autoren über das umfangreiche Angebot zur Prüfung von Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik und auf Wunsch auch Stilistik informieren. Mit professionell-kritischem Blick überarbeiten sie Broschüren, Webseitentexte, Studienarbeiten, Kataloge, Bücher u. v. m.
Wir sind gern dem Wunsch nachgekommen und haben innerhalb kürzester Zeit eine neue Webseite erstellt. Diese ist selbstverständlich für die Ansicht auf Smartphones und Tablets optimiert.

Sibylle Feldmann und Claudia Lötschert bedanken sich für die zügige Umsetzung ihrer Website: „Herzlichen Dank, lieber Guido, für die sehr gute Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung unserer Website. Wir haben deine kritischen, aber zugleich stets konstruktiven Anregungen geschätzt und sind sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Wir sagen: 100 % Weiterempfehlung!“

Richtiger Text Korrektor Textlektorat

2018-05-04T18:22:56+00:0028.02.2017|Referenzen, Webdesign|Kommentare deaktiviert für Eine eigene Webseite für Richtiger Text