INREI Industriereinigung und Service GmbH mit neuer Webseite

INREI Industriereinigung und Service GmbH mit neuer Webseite

Das international tätige Unternehmen INREI hat sich seit 1967 auf die Reinigung von industriellen Anlagen und Maschinen jeglicher Art und Größe spezialisiert. Mit modernsten Reinigungsverfahren werden die Bedürfnisse der Kunden umweltfreundlich, schnell und kostengünstig erfüllt. Durch jahrzehntelange Erfahrung vor allem im Bereich der Turbinenreinigung (Gas/Dampf) wurde das Unternehmen zu einem Marktführer. INREI suchte nach einem verlässlichen Partner, um eine neue Webseite zu gestalten, auf der das Unternehmen sich, seine Dienstleistungen und die angebotenen Reinigungsverfahren präsentiert. Wir haben uns sehr gefreut, diese neue Webseite für INREI gestalten und umsetzen zu dürfen. Dabei haben wir ein besonderes Augenmerk auf die Darstellung der verschiedenen Reinigungsverfahren gelegt, die der Nutzer anhand einer Produkttabelle auch schnell anhand von Einsatzgebieten miteinander vergleichen kann. Selbstverständlich ist die Webseite für mobile Geräte geeignet und ebenfalls für Suchmaschinen optimiert.

Roger Knippscheer, Geschäftsführer von INREI Industriereinigung und Service GmbH aus Moers sagte: „Wir freuen uns über unsere neue Webseite, mit der wir unsere verschiedenen Reinigungsverfahren und Dienstleistungen unseren Kunden modern und umfassend präsentieren können. Die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen war sehr professionell und überzeugend.“

Webdesign - Moers - Inrei - Industriereinigung

2018-05-04T18:22:56+00:00 15.08.2016|Referenzen, Webdesign|Kommentare deaktiviert für INREI Industriereinigung und Service GmbH mit neuer Webseite