GEISLER STEUERBERATUNG mit neuer Webseite und neuem Logo

GEISLER STEUERBERATUNG mit neuer Webseite und neuem Logo

Torsten Geisler, Inhaber der Geisler Steuerberatung wollte nach 13 Jahren ein neues und frisches Erscheinungsbild für seine Kanzlei. Vom Logo über die Webseite bis hin zu Visitenkarten und Briefpapier sollte alles moderner werden. So haben wir ein neues Logo für die Geisler Steuerberatung entwickelt. Das war der Ausgangspunkt für das neue Corporate Design und die weitere Überarbeitung des Außenauftritts der Kanzlei. Das zentrale Element ist natürlich die neue Webseite, die modern, mobil optimiert, übersichtlich und nutzerorientiert das Leistungsspektrum der Geisler Steuerberatung präsentiert und die Identität der Kanzlei widerspiegelt. Denn unser Kunde hat sich nicht nur äußerlich verändert, sondern neben dem Standort Düsseldorf auch in Grevenbroich ein Büro eröffnet. Abgerundet wurde das Gesamtpaket durch weitere Druckerzeugnisse, wie Visitenkarten, Briefpapier, ein Werbeplakat, Schilder, Postkarten und eine Autobeschriftung, zu denen wir jeweils die entsprechenden Druckvorlagen geliefert haben.

geisler-steuerberatung-logo

Torsten Geisler, Inhaber der Geisler Steuerberatung ist sehr zufrieden: „Wir wollten uns nach 13 Jahren äußerlich neu erfinden und uns mit einem modernen Erscheinungsbild unseren Kunden präsentieren. Das gesamte Kanzlei-Team ist begeistert vom neuen Logo und der neuen Webseite. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Keutgen für die wunderbare und kreative Zusammenarbeit. Es hat alles reibungslos geklappt.“

2018-05-04T18:22:56+00:00 24.10.2016|Referenzen, Webdesign|Kommentare deaktiviert für GEISLER STEUERBERATUNG mit neuer Webseite und neuem Logo