Das Unternehmen SeiGu-Concept aus Köln hat es sich zur Aufgabe gemacht, faszinierende Innovationen in den Bereichen Spa Wellness zu schaffen. Das Projektmanagement-Unternehmen unterstützt z. B. Hotels bei der Konzeption und Umsetzung von Wellness- und Spa-Bereichen. Das Leistungsspektrum von SeiGu-Concept sollte nun auf einer eigenen Webseite präsentiert werden, so dass sich potentielle Geschäftskunden über das Angebot informieren können. Gudrun Seidl, die Inhaberin von SeiGu-Concept bat uns daher, ihren Internetauftritt nach ihren Vorgaben in Anlehnung an bereits bestehende Broschüren umzusetzen. Selbstverständlich haben wir dies gern getan. Und so ist eine Webseite entstanden, die wie aus einem Guss zu den bereits vorhandenen Druckmaterialien passt und damit das Bild von SeiGu-Concept abrundet.

Gudrun Seidl (Inhaberin SeiGu-Concept) bedankte sich: „Sehr geehrter Herr Keutgen, vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Herzlichen Dank auch für die hervorragende Arbeit. Die Homepage gefällt mir richtig gut. Für zukünftig geplante Projekte werde in Kürze wieder auf Sie zukommen.“

referenzen_seigu-concept-projektmanagement-spa-wellness-koeln