Wir haben Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. So durften wir uns in den vergangenen Wochen mit dem Stuckateurhandwerk beschäftigen und für den Stuckateurbetrieb A. Düllgen aus Neuss eine neue Webseite erstellen. Zielsetzung war die moderne und nutzerfreundliche Präsentation der umfangreichen Dienstleistungen des Fachbetriebs. Die Optimierung für mobile Endgeräte sollte selbstverständlich ebenfalls gewährleistet sein, ebenso wie die Optimierung für Suchmaschinen. Neben der Erstellung der Webseite wurde ein Google Business-Eintrag für den Meisterbetrieb angelegt.

„Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Homepage. Die Webseite gefällt uns sehr gut. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Keutgen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung“, kommentierte André Düllgen, Inhaber des Stuckateurbetriebs Düllgen die Fertigstellung seiner neuen Webseite.

referenz-stuckateur-neuss-putz-trockenbau-stuck-estrich