Vor kurzem bat uns Timea Nagy-David, Inhaberin des Kosmetik- und Nagelstudios Timea´s Nails in Kaarst, für sie eine neue Webseite zu erstellen. Nachdem ihr Studio um einen Kosmetikbereich erweitert wurde, wünschte sie sich auch für ihre Webseite einen neuen Auftritt. Er sollte das neue, erweiterte Leistungsportfolio von Timea´s Nails in den Vordergrund stellen. Kunden sollten schon auf der Internetseite einen perfekten Eindruck des Studios erhalten und sich selbstverständlich über Angebot und Preise informieren können. Gern haben wir diese Wünsche unserer Kundin erfüllt und schon kurz darauf unter www.timeasnails.de einen neuen Internetauftritt umgesetzt. Wir haben unsere Kundin dann ebenfalls dabei unterstützt, die bis dahin bestehende mit einem Baukasten selbst erstellte Webseite abzuschalten und die Domain entsprechend umzuziehen. Der neue Webauftritt ist selbstverständlich mobil optimiert für Smartphones und Tablets. Für Suchmaschinen ist der Auftritt ebenfalls optimiert. Technisch haben wir uns auch in diesem Fall für WordPress entschieden.

Timea Nagy-David (Inhaberin von Timea´s Nails in Kaarst) sagt: „Bereits der erste Entwurf unserer neuen Webseite hat mir direkt gefallen. Auch die Texte sind toll geworden. Unsere Änderungswünsche wurden immer sehr schnell erledigt. Die neue Webseite gefällt nicht nur mir, sondern auch von Kunden habe ich bereits positives Feedback bekommen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen war sehr angenehm. Er hat mir auch alle Aufgaben rund um die Kündigung unserer alten Internetseite abgenommen. Auch bei Facebook, Google+ und Google My Business hat er uns bestens unterstützt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Timeas Nails - Kosmetikstudio und Nagelstudio