Die J. Müller Transporte GmbH & Co. KG mit neuer Webseite

Die J. Müller Transporte GmbH & Co. KG mit neuer Webseite

Die J. Müller Transporte GmbH & Co. KG fragte vor kurzem eine neue Webseite an. Bisher gab es nur eine äußert einfache, nicht für mobile Geräte optimierte Seite aus einem Baukastensystem. Bei der J. Müller Transporte GmbH & Co. KG handelt es sich um ein Grevenbroicher Traditionsunternehmen in inzwischen 3. Generation, das neben dem Transport von losen und schüttbaren Gütern wie Sand oder Kies auch Krantätigkeiten, Entsorgung und die Lieferung von Baustoffen anbietet. Darüber hinaus vermietet und transportiert der Betrieb auch Container.
Bereits nach dem ersten Gespräch mit dem Geschäftsführer Stephan Müller konnte ein Entwurf der Webseite erstellt werden, aus dem in kürzester Zeit die finale Webseite unter www.mueba-trans.de entstand. Im Rahmen dessen wurden zudem neue Headergrafiken für den Slider erstellt. Des Weiteren lag ein Augenmerk auf der übersichtlichen Darstellung der Leistungen.

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen war fachlich wie auch menschlich äußerst angenehm und professionell. Schon nach dem ersten Gespräch präsentierte er uns einen Entwurf, aus dem nahezu ohne Änderungen die finale Webseite entstanden ist. Wir können die Webagentur Keutgen nur weiterempfehlen,“ sagte Stephan Müller, Geschäftsführer der J. Müller Transporte GmbH & Co. KG in Grevenbroich.

referenzen-mueller containerverleih schüttguttransporte

2018-05-04T18:27:50+00:0029.06.2015|Referenzen, Webdesign|Kommentare deaktiviert für Die J. Müller Transporte GmbH & Co. KG mit neuer Webseite