Gerry´s Braut- und Festmoden hat uns mit einer umfangreichen Neugestaltung der Webseite beauftragt. Das Fachgeschäft mit Sitz in Neuss hatte bisher einen recht einfachen Webauftritt mit wenig Inhalten und keiner Optimierung für mobile Endgeräte. Nach einem ersten Gespräch mit der Inhaberin Gerlinde Töller war klar, dass eine umfangreiche Neugestaltung der Webseite der beste Weg war, ihre Vorstellungen umzusetzen. Denn die neue Webseite sollte sowohl ein mobil optimiertes Design erhalten, als auch mehr Bilder und Inhalte enthalten. Die Optimierung für Suchmaschinen spielte selbstverständlich auch eine große Rolle. Darüber hinaus entschieden wir uns für die Integration eines Blogs und einer umfangreichen Galerie. Die einzelnen Unterseiten wurden komplett neu konzeptioniert und mit textlichen Inhalten und Bildern gefüllt, um der Nutzerin einen ersten Eindruck zu verschaffen, was sie im Braut- und Festmodengeschäft von Frau Töller erwartet. Neben der Erstellung der Webseite unter www.gerrys-festmoden.de und ihrer Inhalte haben wir die Social Media – Präsenzen von Gerry´s Braut- und Festmoden aktualisiert und ausgebaut.

Gerlinde Töller (Inhaberin von Gerry´s Braut- & Festmoden) sagt: „Wir haben jemanden gesucht, der sich nicht nur mit der Erstellung einer Webseite auskennt, sondern auch darüber hinaus tiefgreifende Fachkenntnisse zu Themen wie Suchmaschinenoptimierung, Social Media, mobiles Webdesign, Online-Marketing etc. hat. Zudem sollten die textlichen Inhalte neu erstellt werden. Schon nach dem ersten Gespräch waren wir überzeugt, in Herrn Keutgen den richtigen Partner gefunden zu haben. Er hat unsere Vorstellungen aufgenommen, weitere Ideen eingebracht und uns optimal beraten. Wir freuen uns sehr über unsere neue, tolle Webseite und auf die weitere Zusammenarbeit mit der Webagentur Keutgen.“

neue-webseite-gerrys-brautkleider-festkleider-abendkleider-schützenfestkleider-neuss-duesseldorf