Neue Webseite für die Fachvereinigung Stahlflanschen e.V.

Neue Webseite für die Fachvereinigung Stahlflanschen e.V.

Die Fachvereinigung Stahlflanschen e.V. hat uns vor kurzem mit der Erstellung einer neuen Webseite beauftragt. In diesem Fachverband mit Sitz in Düsseldorf sind Unternehmen zusammengefasst, deren Produktionsprogramm ganz oder teilweise die Herstellung von Stahlflanschen umfasst und die Hersteller in der EU sind.
Es gab bereits eine ältere Webseite, die jedoch nicht mehr den modernen Anforderungen an Design und Funktionalität entsprach. Bei der Erstellung der neuen Webseite unter www.flanschenverband.de lag ein besonderes Augenmerk darauf, dass die Webseite sowohl in deutsch als auch in englisch zur Verfügung steht und für die Nutzung auf mobilen Endgeräten geeignet ist (Responsive Design). Darüber hinaus wurde das Logo überarbeitet, sowie sog. Accordions und ein Kontaktformular eingebaut.

Frank Harms, Geschäftsführer der Fachvereinigung Stahlflanschen e.V. sagte nach der Fertigstellung der Webseite: „Wir freuen uns über unsere neue moderne Webseite und bedanken uns bei der Webagentur Keutgen für die schnelle und professionelle Arbeit. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen, der unsere Anforderungen und Wünsche in kürzester Zeit aufgenommen und umgesetzt hat.“

referenzen-flanschenverband-düsseldorf

2018-05-04T18:27:12+00:0017.06.2015|Referenzen, Webdesign|Kommentare deaktiviert für Neue Webseite für die Fachvereinigung Stahlflanschen e.V.