Webagentur Keutgen on tour – manchmal auch „oben ohne“

Webagentur Keutgen on tour – manchmal auch „oben ohne“

Der kleine Smart Roadster hat uns in den letzten Jahren schon durch halb Europa gefahren. Wir waren in Dänemark, Spanien, Frankreich, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Monaco, Italien oder ganz einfach um die Ecke in Holland oder Belgien. Nachdem wir privat schon viel Vergnügen mit der Flunder – wie das Gefährt im Familienkreis gerne genannt wird – hatten, ist es nun zum mobilen Aushängeschild der Webagentur Keutgen geworden.

webagentur-keutgen-mobil-1
Bei schönem Wetter auch gern mal „oben ohne“ bringt uns der Smart Roadster sicher und zuverlässig zu jedem Kundentermin.

webagentur-keutgen-mobil-3

Die Beschriftung erfolgte bei Westside Werbung in Grevenbroich. Dank der regelmäßigen und professionellen Wartung bei cleverer und smarter Autoservice in Grevenbroich werden zu den knapp 170.000 Kilometern auf dem Tacho hoffentlich noch viele Kilometer hinzukommen.

webagentur-keutgen-mobil-4

 

webagentur-keutgen-mobil-2

2018-05-04T18:27:04+00:0008.06.2015|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Webagentur Keutgen on tour – manchmal auch „oben ohne“