Unser Kunde, die cleverer und smarter Autoservice GmbH in Grevenbroich, wollte seine Webseite gerne zukunftsorientiert auf eine moderne technische Basis stellen. Sie sollte mobil optimiert (Responsive Design) sein und die Anforderungen an einen modernen Webauftritt erfüllen. Die cleverer und smarter Autoservice GmbH ist eine auf Smart spezialisierte freie Kfz-Werkstatt in Grevenbroich, deren Inhaber Frank Mahlberg seine Werkstatt gerne optimal im Internet präsentieren möchte. Zudem sollte die Webseite dazu dienen, Neu- und Bestandskunden über Neuigkeiten und Aktionen zu informieren. Denn die Kundschaft der Fachwerkstatt kommt nicht nur aus Grevenbroich, sondern auch aus Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Köln, dem ganzen Bundesgebiet und sogar den Niederlanden und Belgien. WordPress bot sich hier als perfekte technische Lösung an, die sowohl den modernen Anforderungen an ein Responsive Design gerecht wird, als auch inhaltliche Erweiterungen, wie z. B. einen Blog ermöglicht. Neben der Erstellung der neuen Webseite unter www.clevererundsmarter.com haben wir für die freie Smart Werkstatt auch die Social Media Präsenzen auf Facebook und Google+ realisiert.

Frank Mahlberg, Inhaber der cleverer und smarter Autoservice GmbH in Grevenbroich freut sich über den gelungenen Internetauftritt: „Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Keutgen für die super Umsetzung der Webseite. Wir wurden ausführlich beraten und sind begeistert von unserem neuen Webauftritt und den überarbeiteten Facebook- und Google+-Seiten. Der Service von Herrn Keutgen war einfach super. Er hat sich vollumfänglich um alles gekümmert und wir konnten uns auf unsere Arbeit in der Werkstatt konzentrieren. DANKE !!! Wir empfehlen die Webagentur Keutgen fleißig weiter!“

Dezember 2015 – Frank Mahlberg, Inhaber „Bereits wenige Wochen nach den Maßnahmen können wir einen spürbaren Zuwachs an Kunden über die Webseite, Facebook und Google+ feststellen.“

referenzen_clevererundsmarter