Zum Jahresbeginn wurde die 1995 von Dr. Hansen gegründete Kleintierpraxis am Gillbach vom neuen Inhaber Georgios Koutroulis übernommen. Mit der Praxisübernahme entstand beim neuen Inhaber der Wunsch nach einer eigenen Webseite für die Kleintierpraxis. Daher hatte uns Herr Koutroulis mit dem Aufbau der ersten Webseite für die Kleintierpraxis am Gillbach in Rommerskirchen beauftragt. Den Auftrag haben wir gern übernommen. Und nun ist seit einigen Tagen unter www.kleintierpraxis-am-gillbach.de die erste Webseite online. Besitzer von Kleintieren, wie Katzen, Hunden, Meerschweinchen, Kaninchen, Frettchen und kleinen Nagetieren können sich nun ausführlich über die Leistungen der Tierarztpraxis, von Vorsorge bis Therapie, sowie über Anfahrt und Öffnungszeiten informieren. Damit die Internetseite auch auf Smartphone oder Tablet nutzbar ist, haben wir selbstverständlich auf die mobile Optimierung geachtet

Der neue Inhaber der Kleintierpraxis Georgios Koutroulis sagte: „Schon vom ersten Entwurf war ich überzeugt. Die Webseite gefällt mir sehr gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Hilfe und weitere Pflege der Webseite.“

Kleintierpraxis am Gillbach in Rommerskirchen