Weine Lucka präsentiert seine Weine aus Südtirol nun auch online

Weine Lucka präsentiert seine Weine aus Südtirol nun auch online

Unsere Kundenaufträge führen uns in die verschiedensten Branchen. So bestand dieses Mal der Kundenauftrag in der Erstellung einer neuen Webseite für den Weinhandel Lucka aus Grevenbroich-Neukirchen. Unter https://weine-lucka.de schufen wir für die Inhaberin Sonja Lucka eine selbstverständlich mobil optimierte Webseite, die neben der Präsentation der Weine auch einen Einblick in das Flair und die Landschaft des Meraner Landes verschafft. Der Weinhandel Lucka bietet Weine aus Südtirol nun schon seit August 2012 an. Da war es nun an der Zeit, die Weine auch online zu präsentieren. Zu einer Webseite gehört auch ein Logo mit hohem Wiedererkennungswert. Dies haben wir ebenfalls gerne für Frau Lucka gestaltet. Nach Projektabschluss haben wir Frau Lucka mit der selbständigen Pflege ihrer Webseite vertraut gemacht.

Sonja Lucka, Inhaberin des Weinhandel Lucka freute sich über die neue Online-Präsenz: „Prima, dass alles so gut geklappt hat. Ein herzliches Dankeschön auch für die Hilfe bei der Einrichtung der neuen E-Mail-Adresse.“

2018-07-06T18:42:21+00:00 06.07.2018|Referenzen, Webdesign|Kommentare deaktiviert für Weine Lucka präsentiert seine Weine aus Südtirol nun auch online