Neue Webseite für Praxis RHR in Grevenbroich-Gustorf

Neue Webseite für Praxis RHR in Grevenbroich-Gustorf

Die Praxis RHR im Medizinischen Versorgungszentrum Wassermühle in Grevenbroich-Gustorf ist eine Gemeinschaftspraxis von Ärzten, die sich auf Orthopädie, Chirurgie und Schmerztherapie spezialisiert haben. Vor einigen Wochen kam Dirk Kurtenbach, verantwortlich für die Verwaltung und Organisation der Praxis auf uns zu und bat um die Erstellung einer neuen Webseite. Es gab bereits eine etwas ältere Webseite, die aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht fortgeführt werden konnte. Darüber hinaus wünschte sich die Praxis einen neuen und modernen Internetauftritt. Selbstverständlich haben wir den Auftrag sehr gern übernommen und für die Praxis RHR unter praxis-rhr.de einen neuen Internetauftritt erstellt. Selbstverständlich ist die neue Webseite responsiv und für mobile Endgeräte optimiert. Zudem ist sie SSL-verschlüsselt. Die neue Webseite beinhaltet Informationen über das Leistungsspektrum der Praxis, sowie u.a. eine Bildergalerie, damit die Patienten sich schon im Vorfeld einen Eindruck von den Räumlichkeiten verschaffen können.

Dirk Kurtenbach, zuständig für Verwaltung und Praxisorganisation bedankte sich für die neue Webseite: „Vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung. Es war eine sehr harmonische und gute Zusammenarbeit.“

2018-05-04T18:22:55+00:00 16.12.2017|Allgemein, Referenzen, Webdesign|Kommentare deaktiviert für Neue Webseite für Praxis RHR in Grevenbroich-Gustorf