Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, was unsere Arbeit immer wieder spannend macht. Wir haben sehr gern den Auftrag der Alumatec GmbH zur Neugestaltung ihrer Webseite übernommen. Und so dürfen wir heute die neue Webseite vorstellen. Das Unternehmen aus Kaarst im Rhein-Kreis Neuss liefert Fahrzeugfenster aus Aluminiumprofilen für verschiedenste Arten von Fahrzeugen. Ob Busse, Schienen- oder Nutzfahrzeuge, die Alumatec GmbH liefert aus einer großen Auswahl an vorgefertigten Fenstern das passende. Aber auch individuelle Anfertigungen sind kein Problem. Das Kaarster Unternehmen ist nicht nur national, sondern auch international tätig. Daher war bei der Neugestaltung der Webseite auch die Mehrsprachigkeit ein zentrales Element. So präsentiert nun die Alumatec GmbH unter https://alumatec.de/ ihr Leistungsportfolio sowohl in deutscher als auch englischer Sprache. Selbstverständlich haben wir auch bei dieser Webseite Wert darauf gelegt, dass sie mobil optimiert für Smartphones und Tablets ist.

Sebastian Pielot, Geschäftsführer der Alumatec GmbH, lobte die Zusammenarbeit und die neue Webseite: „Wir danken Herrn Keutgen für seine umfangreiche Unterstützung beim Relaunch unserer Webseite und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“