Webseite für igll – Initiative gemeinsam leben und lernen e.V. aus Neuss

igll - Initiative gemeinsam leben und lernen e.V.

Der Verein „igll – Initiative gemeinsam leben und lernen e.V.“  engagiert sich seit 1997 ehrenamtlich und gemeinnützig im Rhein-Kreis Neuss für die Inklusion von Kinder und Jugendlichen mit Behinderung. Dementsprechend lag der Fokus bei der neuen Webseite für igll.de darauf, eine möglichst einfache, leicht verständliche Struktur zu schaffen und die wichtigsten Informationen auch in einfacher Sprache zur Verfügung zustellen. Des Weiteren wurde mit Eye-Able eine Lösung eingesetzt, die mit z.B. einer Vorlesefunktion, einstellbaren Kontrastmöglichkeiten und Hilfe bei Farbschwächen für mehr Barrierefreiheit sorgt. Die Erstellung der Webseite wurde finanziell durch den Inklusionsscheck NRW gefördert.

zur Referenz >

Hermann-Josef Wienken, Vorstandsmitglied von igll – Initiative gemeinsam leben und lernen e.V. lobte die Zusammenarbeit: „Schon den ersten Entwurf fand ich im persönlichen Eindruck sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank für die so schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Unterstützung! Ebenso vielen Dank für die regelmäßige Pflege und Aktualisierung der Webseite. Es ist entlastend zu wissen, dass Herr Keutgen diese Dinge im Hintergrund im Blick hat und somit alles up to date ist!“

Koll Rechtsanwälte

Die Kanzlei Koll Rechtsanwälte wurde von Rechtsanwalt Christopher Koll gegründet. Die auf Arbeitsrecht spezialisierte Kanzlei befindet sich in Räumlichkeiten der Gustorfer Wassermühle in Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss). Im Zuge dieser Neugründung sollte auch eine Webseite für die Kanzlei entstehen, mit dessen Erstellung uns Herr Koll beauftragte. So haben wir eine Webseite erstellt, auf der sich potentielle Mandanten über das Beratungs- und Leistungsangebot im Fachbereich Arbeitsrecht für Arbeitnehmer und Betriebsräte informieren können. Gleichermaßen kann man sich ein Bild über das Schulungsangebot von Koll Rechtsanwälte verschaffen. Die Seite ist selbstverständlich auch für Smartphones und Tablets optimiert.

zur Referenz >

Christopher Koll von der Kanzlei Koll Rechtsanwälte lobte die neue Webseite: „Wir möchten Herrn Keutgen ein großes Kompliment für die Gestaltung unserer neuen Webseite aussprechen und uns für die professionelle Arbeit bedanken. Herr Keutgen hat sich um alles, vom Domain-Umzug bis hin zum Google Business Eintrag, umfassend gekümmert. Die neue Seite gefällt uns außerordentlich gut, wir erhalten von allen Seiten auch nur sehr positives Feedback und wir empfehlen die Webagentur Keutgen jederzeit gerne weiter.“

Neue Webseite - Ulrich Steuerberater in Grevenbroich

Ulrich Steuerberater

Die Kanzlei Ulrich Steuerberater in Grevenbroich wurde bereits in den 70er-Jahren gegründet. Der Fokus ist heute speziell auf die Beratung von Unternehmen und Unternehmern gerichtet, sowohl für Personen- und Kapitalgesellschaften, Einzelunternehmen als auch Ärzte und Heilberufe. Wir durften für die Kanzlei eine umfangreiche neue Webseite umsetzen, da die bisherige nicht mehr den optischen und inhaltlichen Ansprüchen gerecht wurde. Dort können sich nun die Mandanten darüber informieren, welche steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Leistungen die Kanzlei Ulrich Steuerberater anbietet. Zudem erhält der Webseitenbesucher einen Einblick in das Team und die Expertise der Kanzlei. Selbstverständlich ist die Seite auch optimiert für Tablets und Smartphones.

zur Referenz >

Markus Ulrich, Geschäftsführer, resümierte: „Herr Keutgen hat unsere Wünsche und Vorstellungen bestens aufgenommen, sodass uns schon der erste Entwurf der neuen Webseite sehr gut gefiel. Die kleinen Änderungswünsche hat Herr Keutgen wunderbar umgesetzt, sodass die Webseite zügig online gestellt werden konnte. Die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen war stets angenehm und professionell. Wir empfehlen die Webagentur Keutgen gerne weiter.“

cleverer und smarter - Relaunch Webseite - Autowerkstatt Grevenbroich

cleverer und smarter Autoservice

Im Jahr 2015 durften wir bereits für die cleverer und smarter Autoservice GmbH in Grevenbroich eine Webseite erstellen und in der Folge auch die regelmäßige Wartung und Pflege übernehmen. Schon damals berichtete der Kunde bereits von einem spürbaren Anstieg der Kundenzahl durch die Webseite und die begleitenden Präsenzen auf Facebook und Google. Ein paar Jahre später war es nun Zeit für einen vollständigen Relaunch der Webseite. Über diesen Auftrag haben wir uns sehr gefreut und eine komplett neue Webseite mit neuem Design erstellt. Neben den gestalterischen Aspekten haben wir selbstverständlich auch die datenschutzrechtlichen Belange wie z.B. Einsatz eines Consent-Managers berücksichtigt.

zur Referenz >

Inhaber Frank Mahlberg zur neuen Webseite: „Schon der Entwurf hat uns sehr gut gefallen. Herr Keutgen hat top Arbeit geleistet. Wir sind mehr als zufrieden. Die neue Seite kommt übrigens sehr gut an und wir haben ganz viel Lob dafür erhalten. Danke nochmal für die gute Arbeit.“

Webseite von Timea David - Permanent Make-up (PMU) - Kaarst, Meerbusch, Düsseldorf

Permanent Make-up Academy

Bereits im Jahr 2016 durften wir Frau Timea David eine Webseite für ihr Nagelstudio und Kosmetikstudio in Kaarst erstellen. Die Webseite wurde in den letzten Jahren immer wieder erweitert und monatlich durch uns aktualisiert. Frau David hat sich mittlerweile auf den Bereich des Permanent Make-up spezialisiert. Diese Behandlungsmethode erspart den Kundinnen und Kunden täglich viel Zeit und bietet weitere Vorteile. Da Frau David als PMU-Artist nicht nur Endkunden in Sachen Permanent Make-up (kurz PMU) behandelt, sondern auch Schulungen für andere Selbstständige gibt, war es Zeit für eine neue und separate Webseite für dieses Thema. Neben den gestalterischen Aspekten haben wir selbstverständlich auch die datenschutzrechtlichen Belange wie z. B. Einsatz eines Consent-Managers berücksichtigt und die Webseite für Suchmaschinen optimiert (SEO).

zur Referenz >

Timea David (Inhaberin von Timea David Beauty Academy) sagt: „Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin von Herrn Keutgen und der Webagentur Keutgen. Wie schon bei meiner ersten Webseite hat sich Herr Keutgen auch hier um alles gekümmert. Der erste Entwurf und auch die Texte passten bis auf kleinere Änderungen sofort. Meine Wünsche wurden perfekt berücksichtigt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle Herrn Keutgen gerne und regelmäßig weiter.“

Gemeinschaftspraxis Rosellerheide - Neuss - Allgemeinmedizin

Gemeinschaftspraxis Rosellerheide

Die Gemeinschaftspraxis Rosellerheide ist eine der größten hausärztlichen Praxen in Neuss und zudem Lehrarztpraxis der Universität Düsseldorf. Der Mitinhaber Dr. med. Thomas Reetz beauftragte uns mit der Neugestaltung der Webseite. Es sollten die umfangreichen Leistungen von allgemeinmedizinischer und internistischer Betreuung über kleine Chirurgie, Akupunktur, Wunderversorgung bis hin zu psychosomatischen Therapien in den Vordergrund gestellt werden. Ebenso sollte das Team aus vier Fachärzt(inn)en der hausärztlichen Praxis am südlichen Stadtrand von Neuss vorgestellt werden. Wir haben den Auftrag gern übernommen und die Webseite auf neue, moderne Beine gestellt. Dazu gehört neben einem responsiven Design auch der Einsatz eines Consent Managers.

zur Referenz >

Dr. med. Thomas Reetz, Mitinhaber der Gemeinschaftspraxis Rosellerheide sagte uns:“ Das gesamte Team ist begeistert von der neuen Webseite. Sie ist wirklich sehr gut geworden und wir möchten uns herzlich bei Herrn Keutgen für die gute und professionelle Zusammenarbeit bedanken.“

KoKoBe im Rhein-Kreis Neuss

Hinter KoKoBe verbirgt sich die Koordinierungs-, Kontakt- und Beratungsstelle für Menschen mit Behinderung im Rhein-Kreis Neuss. Die Beratungsstelle beauftragte uns mit der Erstellung einer neuen Webseite. Den Auftrag haben wir gerne ausgeführt, zumal hier besondere Anforderungen an die neue Webseite gestellt wurden. Vorrangig ging es darum, Informationen leicht verständlich, in einfacher Sprache, gut lesbar, durch aussagekräftige Bilder in einem fröhlichen Design zu vermitteln. Diese Punkte haben natürlich besondere Auswirkungen auf die gestalterische Umsetzung der Webseite. Und so ist eine neue Homepage entstanden, auf der sich Menschen aus der Zielgruppe über die umfangreichen Angebote von KoKoBe einfach informieren können.

zur Referenz >

Die Umsetzung der Webseite wurde von den Mitarbeiterinnen der KoKoBe Alexandra Pawlik, Anja Peter und Ute Gillrath begleitet, die nach dem Livegang resümierten: „Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit. Herr Keutgen ist für uns immer ansprechbar, bzw. seine Mail-Antworten kommen zügig, meist noch am selben Tag. Er hat zu all unseren Besonderheiten (Bilder für Leichte Sprache, Vorlese-Funktion, etc.) immer eine Idee. Und falls nicht, fuchst er sich schnell in dieses neue Thema ein und hat alsbald eine Antwort für uns. Wir haben eine Schulung mitgebucht. Diese war spitze vorbereitet (mit extra Handout für unsere Homepage) und wurde von ihm so durchgeführt, dass wir uns jetzt echt sicher in der Anwendung fühlen. Vielen Dank für alles!“

Kleintierpraxis am Gillbach

Im Zuge einer Praxisnachfolge wurden wir vom neuen Inhaber Georgios Koutroulis damit beauftragt, für die Kleintierpraxis am Gillbach in Rommerskirchen erstmalig eine Webseite zu erstellen. Und so ist eine neue Webseite entstanden, auf der sich die Besitzer von Katzen, Hunden und Kleintieren über das Leistungsspektrum der Kleintierpraxis, sowie Anfahrt und Öffnungszeiten informieren können. Selbstverständlich ist die Seite auch responsiv für mobile Geräte wie Smartphones oder Laptops optimiert.

zur Referenz >

Der neue Inhaber der Kleintierpraxis Georgios Koutroulis sagte: „Schon vom ersten Entwurf war ich überzeugt. Die Webseite gefällt mir sehr gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Hilfe und weitere Pflege der Webseite.“

Physiobrücke - Praxis für Physiotherapie

Physiobrücke - Praxis für Physiotherapie

Zdenka Rozić, Inhaberin der Praxis für Physiotherapie Physiobrücke in Neuss meldete sich bei uns mit dem Wunsch nach einer neuen Webseite. Auf der neuen Homepage sollten sowohl die Leistungen der Praxis, als auch Informationen über die Behandlungen, die Räume und das Team präsentiert werden. Gern haben wir den Auftrag übernommen und eine neue Webseite für die Physiopraxis gestaltet und umgesetzt. Um schnell per Smartphone mit der Praxis Kontakt aufnehmen zu können oder sich vom Smartphone dorthin navigieren zu lassen, haben wir für die mobile Ansicht eine Kontaktleiste integriert. So kann der Besucher durch einen Klick auf Anrufen, E-Mail oder Anfahrt schnell Kontakt aufnehmen oder die Navigation per Google Maps starten.

zur Referenz >

Zdenka Rozić, Inhaberin von Physiobrücke freute sich über die neue Webseite: „Vielen Dank Herr Keutgen für unsere neue und moderne Webseite. Der erste Entwurf hat uns direkt gefallen, kleinere farbliche Änderungswünsche wurden direkt durchgeführt. Auch mein Wunsch nach einer mobilen Kontaktleiste zur schnellen Kontaktaufnahme oder Navigation zur unserer Praxis per Smartphone wurde umgesetzt. Wir bedanken uns für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Herr Keutgen hat uns persönlich besucht, alle benötigten Informationen gesammelt und uns dann auch bei den Bildern und Texten unterstützt. Gerne empfehlen wir die Webagentur Keutgen weiter.

Alumatec GmbH

Die Alumatec GmbH mit heutigem Sitz in Kaarst im Rhein-Kreis Neuss ist schon seit 2014 als Systemlieferant für Fahrzeugfenster aus Aluminiumprofilen in einer Vielzahl von Ausführungen am Markt tätig. Die Fahrzeugfenster kommen in verschiedensten Bus-, Schienen- und Nutzfahrzeugen zum Einsatz. Neben der großen Auswahl an vorgefertigten Fahrzeugfenstern sind auch individuelle Anfertigungen möglich. Herr Pielot, einer der Geschäftsführer der Alumatec GmbH, beauftragte uns mit der kompletten Neugestaltung der vorhandenen Webseite. Als international tätiges Unternehmen war die Mehrsprachigkeit eine wichtige Anforderung. Die Webseite ist selbstverständlich auch für mobile Endgeräte optimiert.

zur Referenz >

Sebastian Pielot, Geschäftsführer der Alumatec GmbH, lobte die Zusammenarbeit und die neue Webseite: „Wir danken Herrn Keutgen für seine umfangreiche Unterstützung beim Relaunch unserer Webseite und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

H.W. Clemens GmbH

Matthias Kremer, Geschäftsführer der H.W. Clemens GmbH, kontaktierte uns bzgl. einer neuen Webseite für die internationale Spedition mit Sitz in Rommerskirchen im Rhein-Kreis Neuss. Es sollte eine einfache und übersichtliche Webseite zur Präsentation des Unternehmens im Internet sein, welche die wichtigsten Informationen inkl. Dienstleistungen und Ansprechpartner im Unternehmen kompakt auflistet. Eine wichtige Anforderung war die Mehrsprachigkeit der Webseite (DE/EN). Selbstverständlich ist die Webseite auch für mobile Endgeräte optimiert. Im Rahmen der neuen Webseite wurde auch der bereits vorhandene Google My Business-Eintrag mit Informationen, Logo und Fotos aktualisiert.

zur Referenz >

Matthias Kremer, Geschäftsführer der H.W. Clemens GmbH, lobte die neue Webseite und Zusammenarbeit: „Wir danken Herrn Keutgen für unsere sehr gelungene neue Webseite und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir empfehlen die Webagentur Keutgen gerne weiter.“

Beauty Time in Kaarst

Frau Hoffmann, Inhaberin des Kosmetikstudios Beauty Time in Kaarst hat uns der Erstellung ihrer Webseite für ihr Kosmetikstudio beauftragt. Auf der Webseite können sich potentielle Kundinnen und Kunden schon einen Überblick verschaffen, welche Behandlungen aus den Bereichen Kosmetik, Maniküre, Pediküre oder Waxing in dem Kaarster Kosmetikstudio im Rhein-Kreis Neuss angeboten werden. Die Webseite ist selbstverständlich mobil optimiert für Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Für die neue Webseite haben wir zudem das Logo erstellt.

Albakhit Fliesenlegermeister

Der Fliesenlegermeister Ahmad Albakhit aus Swisttal bei Bonn (Rhein-Sieg Kreis) hat uns mit der Gestaltung und Umsetzung einer Webseite für seinen Betrieb beauftragt. Sehr gerne haben wir den Auftrag ausgeführt und eine neue Webseite für das Unternehmen erstellt. So können sich nun potentielle Kunden über das Leistungsportfolio von Ahmad Albakhit bereits im Internet informieren. Das Unternehmen bietet Fliesenlegearbeiten von der Beratung bis zu Ausführung an, ganz gleich, ob es sich um Neubau oder eine Altbausanierung handelt. Ebenso werden Trockenbau-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Bei der Erstellung der Webseite wurde selbstverständlich auch auf ein responsives Design für Tablet und Smartphone geachtet.

zur Referenz >

Ahmad Albakhit sagte zur neuen Webseite:„Auch ich möchte mich für die außerordentlich positive Zusammenarbeit bedanken. Herr Keutgen überzeugte nicht nur durch seine fachliche Kompetenz sondern ebenfalls durch eine schnelle Umsetzung meines Vorhabens. Vielen Dank für die sympathische Zusammenarbeit und die tolle Webseite.“

Evangelische Kirchengemeinde Wevelinghoven

Die Evangelische Kirchengemeinde Wevelinghoven vereint in Grevenbroich die kirchlichen Bezirke Kapellen, Neukirchen und Wevelinghoven. So lag auch bei dem Auftrag zu einer neuen Webseite ein besonderes Augenmerk darauf, sowohl die drei Bezirke als auch das gemeinsame Gemeindeleben darzustellen. Dementsprechend ist eine neue Webseite entstanden, die alle Aspekte des gemeindlichen Lebens der Evangelischen Kirchengemeinde Wevelinghoven präsentiert. Ob aktuelle Termine, Videoandachten, Kinder- und Jugendarbeit oder Mitarbeiter und Geschichte der Gemeinde, der Besucher kann sich schnell einen umfassenden Überblick verschaffen, sowohl am Desktop, als auch auf Smartphone oder Tablet.

zur Referenz >

Pfarrerin Christine Weber sagte: „Die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen war sowohl fachlich als auch menschlich ausgesprochen angenehm. Er nahm unsere Vorstellungen auf, ergänzte sie durch konstruktive Anregungen und erstellte dann eine klar strukturierte Homepage. Die positiven Rückmeldungen aus der Gemeinde führen zu einer eindeutigen Weiterempfehlung der Webagentur Keutgen. Wir freuen uns über unseren neuen Internetauftritt.“

Webseite Werbemittelzauber - Rhein-Kreis-Neuss

Werbemittelzauber

Die Inhaberin von Werbemittelzauber, Sabine Vieten wandte sich an uns mit dem Auftrag für eine neue Webseite. Werbemittelzauber gestaltet Werbemittel nach den individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen von Unternehmen, um so passgenau Werbebotschaften an ihre Kunden zu transportieren. So sollte auch die Webseite zum Ausdruck bringen, welches Leistungsspektrum Werbemittelzauber anbietet, um nachhaltig und regional erzeugte Werbeartikel individuell für die Kunden zu zaubern. Sehr gerne haben wir diesen Auftrag übernommen und eine entsprechende Webseite erstellt, selbstverständlich mobil optimiert.

zur Referenz >

Sabine Vieten freute sich über die neue Webseite: „Vielen Dank für die tolle Website. Herr Keutgen hat alle unserer Ideen und Vorgaben zu 100% umgesetzt und eine wirklich schöne Onlinepräsenz gezaubert. Wir sind voll und ganz zufrieden und empfehlen die Webagentur Keutgen gerne weiter.“

POLAT Executive Search - Personalberatung Düsseldorf - Gesundheitswesen

POLAT Executive Search

Die auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Gesundheitswesen spezialisierte Personalberatung POLAT Executive Search aus Düsseldorf beauftragte uns mit der Konzeption und Umsetzung einer Webseite. Dort sollten die Leistungen der neu gegründeten Personalberatung sowohl für Unternehmen, als auch für Kandidaten kurz und prägnant dargestellt werden. Das haben wir gerne für den Inhaber, Mustafa Polat umgesetzt.

Mustafa Polat, Inhaber von POLAT Executive Search in Düsseldorf äußerte sich sehr zufrieden: „Bereits mit dem ersten Entwurf war ich sehr zufrieden. Offene Fragen wurden stets zeitnah beantwortet und Änderungswünsche schnell umgesetzt. Ich danke Herrn Keutgen für seine Geduld und die großartige Umsetzung der Homepage. Gerne werde ich bei Bedarf weitere Dienstleistungen der Webagentur Keutgen in Anspruch nehmen.“

Garbe Reinigungstechnik e.K.

Garbe Reinigungstechnik e.K. mit Sitz in Rommerskirchen im Rhein-Kreis Neuss ist schon seit vielen Jahren im Bereich der Industrie- und Gebäudereinigung tätig. Um das große Leistungsspektrum von Fassadenreinigung, Gebäudereinigung bis hin zur Steinbodensanierung im Internet zu präsentieren, hat uns das Unternehmen beauftragt, eine neue Webseite zu konzipieren und zu erstellen. Des Weiteren gehörte zum Auftrag die Aktualisierung verschiedenster Branchenbucheinträge und die Aktualisierung der Google-Business-Einträge.

zur Referenz >

Inhaber Michael Wittmann und Projektleiter Heiko Wittmann waren begeistert:“Wir hatten Herrn Keutgen nach einem ersten persönlichen Gespräch nur wenige Stichpunkte und Fotos zu unserem Unternehmen und unseren Leistungen zur Verfügung gestellt und schon der erste Entwurf der Webseite hat uns überzeugt. Wir konnten uns auf unser Tagesgeschäft konzentrieren und Herr Keutgen hat eine Webseite konzipiert und umgesetzt, die uns und unser Unternehmen bestens online repräsentiert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Webseite für Coronahilfe in Neuss

Die Coronahilfe in Neuss, eine private Initiative von Esther Natschack, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in diesen Corona-Zeiten mit Gabenzäunen, Lebensmittelspenden, Patenprojekten uvm. zu helfen. Anfänglich noch eine geschlossene Facebook-Gruppe, war schnell der Bedarf da, über Angebote und Hilfsprojekte auf einer Webseite zu informieren. Diese Seite haben wir – selbstverständlich ehrenamtlich – gerne aufgebaut inklusive aktueller Datenschutzerklärung und Consent-Manager (Cookie-Hinweis und rechtlich korrekte Einbindung von YouTube, Facebook usw.). Auch in Zukunft unterstützen wir gerne bei der Pflege der Inhalte.

Coronahilfe in Neuss im Stadt Kurier >

Esther Natschack, die Initiatorin der Coronahilfe Neuss: „Wir danken von Herzen Guido Keutgen für die vielen Stunden, die du ehrenamtlich in diese Webseite investiert hast. Diese Webseite ist viel mehr, als das, was ich mir hätte erträumen lassen! Es war eine wirklich tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank!“

Landingpages für INREI Industriereinigung und Service GmbH

Bereits 2016 haben wir für die INREI Industriereinigung und Service GmbH aus Moers eine neue Webseite erstellt. Nun hatte uns das Unternehmen den Auftrag erteilt, zwei spezielle Landingpages zu den Themen Trockeneisreinigung und Sandstrahlen zu erstellen. Damit sollen gezielt auch Privatkunden angesprochen werden, die im Internet nach diesen beiden Reinigungsmethoden suchen. Dazu wurden dann entsprechende Google Ads (Google Werbeanzeigen) geschaltet.

Landingpage Trockeneisreinigung >

Landingpage Sandstrahlen >

Sam Knippscheer von der INREI Industriereinigung und Service GmbH zu den neuen Landingpage: „Ich war wirklich begeistert schon von dem ersten Entwurf, wirklich klasse! Es läuft jetzt alles sehr gut, wir sind tatsächlich sehr oft ganz oben, das ist natürlich super. Vielen Dank nochmal für alles!“

Transport - Containerdienst - Müller - Grevenbroich

J. Müller Transporte & Container

Für die Firma J. Müller Transporte GmbH & Co. KG durften wir bereits 2015 eine neue Webseite erstellen. Nach über 4 Jahren bat uns nun Geschäftsführer Stephan Müller um einen Relaunch der Webseite. So haben wir eine komplett neue Seite mit einem neuen moderneren Design konzipiert und umgesetzt. Der Fokus lag dabei darauf, dem Webseiten-Besucher alle relevanten Informationen schnell und einfach zugänglich zu machen, sowohl auf Desktop, Tablet oder Smartphone. J. Müller Transporte und Containerdienst verfügt über einen großen Fuhrpark für die verschiedensten Einsatzzwecke und transportiert Container, Schüttgüter und Baustoffe, vermietet Container an Gewerbe oder Privatpersonen und entsorgt Abfälle fachgerecht.

zur Referenz >

Stephan Müller, Geschäftsführer der J. Müller Transporte GmbH & Co. KG in Grevenbroich sagte: „Die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen war wie immer fachlich wie auch menschlich äußerst angenehm und professionell. Auch beim Relaunch der Webseite präsentierte er uns nach dem ersten Gespräch einen Entwurf, aus dem nahezu ohne Änderungen die finale Webseite entstanden ist. Wir können die Webagentur Keutgen nach wie vor weiterempfehlen.“

Wirtschaftsvereinigung Stahlrohre e.V. - Düsseldorf

Wirtschaftsvereinigung Stahlrohre

Die Wirtschaftsvereinigung Stahlrohre e.V. mit ihrem Sitz in Düsseldorf übernimmt die Interessenvertretung der deutschen Stahlrohrindustrie gegenüber Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Gleichermaßen ist sie Mitglied im europäischen Dachverband. Wir durften daher für die Wirtschaftsvereinigung eine neue Webseite konzipieren und umsetzen, die sowohl in deutscher als auch englischer Sprache verfügbar ist. Die responsive Darstellung für mobile Geräte wie Smartphone und Tablet ist selbstverständlich ebenfalls sichergestellt.

zur Referenz >

Frank Harms, Geschäftsführer der Wirtschaftsvereinigung Stahlrohre e.V. resümierte: „Schon bei anderen Webseiten-Projekten konnte ich mich auf die professionelle und zuverlässige Arbeit von Herrn Keutgen verlassen. So war es auch in diesem Fall klar, die Webagentur Keutgen mit dem Relaunch der Webseite der Wirtschaftsvereinigung Stahlrohre e.V. zu beauftragen. Ich bin mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Cramer Schleiftechnik - Zerspanungswerkzeuge - Mönchengladbach

Cramer Schleiftechnik und Werkzeugservice

Cramer Schleiftechnik ist ein modernes Unternehmen in Mönchengladbach, das bereits seit über 40 Jahren Zerspanungswerkzeuge für nationale und internationale Kunden herstellt oder bearbeitet. Für Cramer Schleiftechnik haben wir eine umfangreiche Webseite erstellt, die das Unternehmen präsentiert und einen ausführlichen Einblick in das Leistungsspektrum des Mönchengladbacher Betriebes verschafft. Herr Kasokat, Inhaber des Unternehmens, kam mit konkreten Vorstellungen und individuellen Wünschen zu uns, die wir sehr gerne umgesetzt haben. Gleichermaßen haben wir selbstverständlich gerne ergänzende Arbeiten, wie z. B. den Domain- und Server-Umzug oder auch die Anlage eine Google Business-Eintrags übernommen.

zur Referenz >

Achim Kasokat, Inhaber von Cramer Schleiftechnik in Mönchengladbach äußerte sich zufrieden: „Klasse, die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen ist einfach top. Herr Keutgen ist jederzeit ansprechbar und kümmert sich um alle Belange. Er hat unsere Vorstellungen und individuellen Wünsche perfekt umgesetzt und auch den Domain- und Server-Umzug zu einem neuen Anbieter professionell begleitet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann die Webagentur Keutgen uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Referenzbild - GWD - Grevenbroich

GWD - Gesellschaft für Wirtschaftsdienste Grevenbroich mbH

Die GWD – Gesellschaft für Wirtschaftsdienste Grevenbroich mbH, mit Sitz im Alten Schloss, ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Grevenbroich. Die Tätigkeitsfelder des Unternehmens umfassen die Planung, den Bau und Betrieb des Grevenbroicher Kanalnetzes, sowie Herstellung und Reparaturen von privaten Grundstücksanschlussleitungen im öffentlichen Bereich. Für die GWD haben wir eine responsive Landingpage erstellt, die in Zukunft noch weiter ausgebaut werden soll. Darüberhinaus haben wir das neue Logo der GWD entwickelt, das sich nun auch auf den durch uns erstellten Druckvorlagen für Briefpapier und Visitenkarten befindet.

zur Referenz >

CURA GOLD

Für CURA GOLD, die 24-Stunden-Pflegevermittlung für osteuropäische Betreuungs- und Pflegekräfte, haben wir eine neue und moderne Webseite konzipiert und umgesetzt. Das Farbkonzept wurde auf das bereits vorhandene Logo abgestimmt. Auf der Webseite kann man sich nun einen umfassenden Überblick über das Thema 24-Stunden-Pflegekräfte aus Osteuropa und deren Vermittlung in Nordrhein-Westfalen verschaffen. Für viele pflegebedürftige Personen und deren Angehörige kann diese Art der Unterstützung eine Alternative zum Pflege- oder Altersheim sein. Die Webseite ist natürlich für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets optimiert. Ein Blog mit aktuellen Themen rund um das Thema 24-Stunden-Pflegevermittlung wurde ebenfalls integriert.

zur Referenz >

Dirk Ulrich von CURA GOLD aus Grevenbroich sagte: „Herr Keutgen hat unsere Firmenwebseite erstellt. Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung (und auch darüber hinaus) hat man immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Herr Keutgen hat uns in allen Fragen & Wünschen immer sehr geduldig und kompetent beraten und uns eine tolle Webseite erstellt. Wir haben sehr lange nach einem geeigneten, lokalen Webdesigner gesucht und sind uns nun sicher, dass wir hier den Besten ausgewählt haben. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die super Betreuung.“

Rexhepi Bauunternehmen

Für das Bauunternehmen Rexhepi aus Grevenbroich haben wir eine neue Webseite konzipiert und umgesetzt. Darüber hinaus haben wir das neue Firmenlogo, Visitenkarten, Briefpapier und ein Baustellenbanner neu gestaltet. Auf der Webseite kann man sich nun einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Leistungen des Bauunternehmens verschaffen. Diese gehen von Rohbauten, Umbauten bis hin zu Klinkerarbeiten. Neben dem Leistungsspektrum werden auf der Homepage auch verschiedenste, bereits fertig gestellte Bauprojekte des Unternehmens präsentiert.

zur Referenz >

Zymer Rexhepi, Inhaber von Rexhepi Bauunternehmen aus Grevenbroich sagte: „Sehr geehrter Herr Keutgen, wir bedanken uns sehr für die Erstellung unseres neuen Firmenlogos, der Geschäftsausstattung und insbesondere unserer neuen Webseite. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

MD Kosmetik

Wir haben für MD Kosmetik in Willich zur Eröffnung des neuen Salons eine neue Webseite erstellt. Der Onlineauftritt verschafft dem Nutzer einen ersten Eindruck über das Kosmetikstudio und liefert vielfältige Informationen über die Leistungen und Qualifikationen des Salons. So kann man sich einen umfassenden Überblick über das Angebot an Kosmetikbehandlungen, Waxing, Massagen, Maniküre & Pediküre verschaffen, sowohl für Damen als auch für Herren. Bei der Gestaltung der neuen Webseite wurde das Farb- und Motivkonzept eingearbeitet, dass sich auch in der Gestaltung des Salons wiederfindet. Mit Hilfe eines Blogs hält die Inhaberin Marta Dawidowicz ihre Kunden über aktuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden. Die Webseite ist sowohl für Desktop, als auch für Tablet und Smartphone optimiert (responsiv). Logo und Texte wurden erstellt von Katja Hero, LAYOUT: HERO.

zur Referenz >

Marta Dawidowicz, Inhaberin von MD Kosmetik in Willich freute sich über ihre neue Webseite: „Herr Keutgen, Sie haben super tolle Arbeit geleistet. Vielen, vielen lieben Dank! Ich würde mich freuen, wenn Sie auch die künftige Pflege der Webseite übernehmen.“

IB Hammes

Das Ingenieurbüro Hammes aus Viersen bei Mönchengladbach ist Spezialist für Tragwerksplanung. Der Geschäftsführer Peter Hammes beauftragte uns damit, eine neue Webseite zu erstellen, die das Leistungsportfolio des Ingenieurbüros widerspiegelt aber auch einen Einblick in bereits fertig gestellte Objekte gibt. Mit einem responsiven Design, optimiert für mobile Geräte wie Tablets oder Smartphones sind wir dem Wunsch gerne nachgekommen.

zur Referenz >

„Herzlichen Dank für die Gestaltung und Umsetzung einer neuen Homepage für unser Ingenieurbüro. Bereits wenige Tage nach der Freischaltung der Webseite hatten wir mehrere neue Kundenkontakte, bei denen sich die Anrufer auf die Homepage bezogen.“ bedankte sich Geschäftsführer Peter Hammes vom Ingenieurbüro Hammes in Viersen.

Weine Lucka

Der Weinhandel Lucka aus Grevenbroich-Neukirchen bietet seit August 2012 eine große Auswahl an Weinen aus Südtirol an. Da war es nun an der Zeit, das Weinangebot auch online zu präsentieren. So hat uns Frau Lucka mit der Erstellung einer Webseite beauftragt, auf der sie ihre Weine vorstellen kann. Sehr gern haben wir diesen Auftrag übernommen. Neben der selbstverständlich mobil optimierten Seite, die auch einen kleinen Einblick in das Meraner Land verschafft, haben wir auch das Logo gestaltet.

Sonja Lucka, Inhaberin des Weinhandel Lucka freute sich über die neue Online-Präsenz: „Prima, dass alles so gut geklappt hat. Ein herzliches Dankeschön auch für die Hilfe bei der Einrichtung der neuen E-Mail-Adresse.“

Praxis RHR - Medizinisches Versorgungszentrum Wassermühle

Die Praxis RHR im Medizinischen Versorgungszentrum Wassermühle in Grevenbroich-Gustorf ist eine Gemeinschaftspraxis von Ärzten, die sich auf Orthopädie, Chirurgie und Schmerztherapie spezialisiert haben. Vor einigen Wochen kam Dirk Kurtenbach, verantwortlich für die Verwaltung und Organisation der Praxis auf uns zu und bat um die Erstellung einer neuen Webseite. Es gab bereits eine etwas ältere Webseite, die aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht fortgeführt werden konnte. Darüber hinaus wünschte sich die Praxis einen neuen und modernen Internetauftritt. Wir haben den Auftrag gern übernommen und für die Praxis RHR eine neue, selbstverständlich responsive für mobile Endgeräte optimierte Webseite erstellt. Diese beinhaltet Informationen über das Leistungsspektrum der Praxis, sowie u.a. eine Bildergalerie, damit die Patienten sich schon im Vorfeld einen Eindruck von den Räumlichkeiten verschaffen können.

zur Referenz >

Dirk Kurtenbach, zuständig für Verwaltung und Praxisorganisation bedankte sich für die neue Webseite: „Vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung. Es war eine sehr harmonische und gute Zusammenarbeit.“

Dysphagie Shop

Mit dem Dysphagie Shop haben wir auf Basis von Shopware einen Online-Shop von Grund auf neu aufgebaut. Der Webshop richtet sich an Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden oder deren pflegende Personen. Kunden können online Trinknahrung, Breikost, Binder und Formen für pürierte / passierte Kost und Ähnliches in dem Shop erwerben, der selbstverständlich für mobile Endgeräte optimiert ist. Der Geschäftsführer Jörg Thönnißen ist bereits seit über 25 Jahren im Bereich Food / Non Food für den Altenheim- und Krankenhausbedarf tätig und seit über 15 Jahren selbständiger Fachhändler. Mit diesem Shop startet nun auch sein Online-Vertrieb, mit dem er auch private Kunden erreichen möchte, die für sich selbst oder Angehörige geeignete Produkte bei Kau- und Schluckbeschwerden in kleineren Mengen benötigen.

zur Referenz >

Jörg Thönnißen von der Dysphagie Shop Kau- und Schluckbeschwerden GmbH: „Herr Keutgen hat uns von Anfang an bei der Realisierung unseres Shops beraten und begleitet. Die Umsetzung erfolgte wie von uns gewünscht und alle Anpassungswünsche wurden sehr zeitnah umgesetzt. Wir bedanken uns bei Herrn Keutgen für gute Arbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Christ Küchentechnik aus Meerbusch bei Neuss/Düsseldorf - Großküchentechnik und Service für Gastronomie und Gewerbe

Christ Küchentechnik GmbH

Für das Traditionsunternehmen Christ Küchentechnik GmbH haben wir in den letzten Wochen eine neue Webseite erstellt. Der Großkücheneinrichter aus Meerbusch wollte sein umfangreiches Produkt- und Serviceangebot für Gewerbeküchen, Speisenausgaben, Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomiebetriebe neu und modern präsentieren. Gleichermaßen findet man aber auch schnell den Weg zum Kundendienst oder kann sich über neu erstellte Online-Formulare direkt für die von Christ Küchentechnik angebotenen Seminare und Events anmelden. Die neue Webseite ist darüber hinaus für die Nutzung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets optimiert.

zur Referenz >

Herr Klein von der Christ Küchentechnik GmbH: „Wir bedanken uns bei Herrn Keutgen für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Schon der erste Entwurf entsprach unseren Vorstellungen. Unsere Wünsche und Änderungen wurden schnell umgesetzt. Darüber hinaus können wir dank der neuen Technologie die Inhalte unserer Webseite, wie z.B. Termine selbst pflegen.“

Tierarzt - Grevenbroich - Dr. Kropff - Webseite - Homepage

Kleintierpraxis Dr. von Kropff

Christina von Kropff, Inhaberin der Kleintierpraxis in Grevenbroich beauftragte uns mit der Gestaltung einer neuen Webseite. Der neue Internetauftritt sollte einen Einblick in die Praxis und über das Team geben. Ebenso sollte das umfangreiche Leistungsspektrum der Tierarztpraxis übersichtlich dargestellt werden. Auf Basis von WordPress haben wir eine neue Webseite erstellt, selbstverständlich optimiert für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets. Darüber hinaus wurde die Webseite SSL-verschlüsselt, auch wenn keine persönlichen Daten erhoben werden, denn Google belohnt inzwischen SSL-verschlüsselte Seiten beim Ranking.

zur Referenz >

Christina von Kropff, Inhaberin der Kleintierpraxis Dr. von Kropff: „Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Herr Keutgen hat mir immer verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, so dass es mir leicht fiel, mich für eine Variante zu entscheiden. Die neue Webseite sieht super aus. Zudem hat Herr Keutgen mich umfassend beraten, so dass ich künftig deutliche Einsparungen beim Hosting habe.“

Richtiger Text Korrektor Textlektorat

Richtiger Text

Unter www.richtiger-text.de präsentiert sich seit Kurzem das Leistungsspektrum von Sibylle Feldmann und Claudia Lötschert. Die beiden haben sich auf Korrektorat, Textlektorat und Schlussredaktion spezialisiert. Sie bieten ein umfangreiches Angebot für Buchmanuskripte, Geschäftsberichte, Broschüren, Webseitentexte, Studienarbeiten, Kataloge u. v. m. an. Mit Sitz in Düsseldorf/Neuss kümmern sie sich um Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik und auf Wunsch auch stilistische Korrekturen, stets nach den aktuellen DUDEN-Empfehlungen.
Wir sind gern dem Wunsch nachgekommen, für die beiden eine Webseite zu erstellen, auf der sie sich und ihre Dienstleistungen vorstellen können. In kürzester Zeit haben wir einen entsprechenden Webauftritt erstellt, der selbstverständlich mobil optimiert ist.

zur Referenz >

Sibylle Feldmann und Claudia Lötschert bedanken sich für die zügige Umsetzung ihrer Website: „Herzlichen Dank, lieber Guido, für die sehr gute Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung unserer Website. Wir haben deine kritischen, aber zugleich stets konstruktiven Anregungen geschätzt und sind sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Wir sagen: 100 % Weiterempfehlung!“

Referenz Webseite Haushaltsauflösung und Entrümpelung - Rommerskirchen

M. Fiedler Gebäudemanagement

Das Unternehmen M. Fiedler Gebäudemanagement wurde in diesem Jahr gegründet und benötigte nun schnell eine Webseite, um sich seinen Kunden modern zu präsentieren und Neukunden zu gewinnen. Gern haben wir den Auftrag übernommen und in kürzester Zeit eine mobil- und suchmaschinenoptimierte Webseite erstellt. Der Fokus lag darauf, das Dienstleistungsspektrum von Haushaltsauflösungen über Entrümpelungen bis hin zu Reinigungsdiensten des M. Fiedler Gebäudemanagements darzustellen, so dass Webseiten-Besucher sich schnell zurecht finden. Darüber hinaus haben wir unseren Kunden bei der Schaltung von Google-Adwords-Anzeigen unterstützt.

Claudia & Mirco Fiedler von M. Fiedler Gebäudemanagement sind sehr zufrieden: „Das ist ein tolles Ergebnis. Sie haben unsere Erwartungen komplett übertroffen. Auch das Feedback bestätigt dies. Wir möchten Ihnen wirklich vom Herzen danken. Wir können Stolz auf unser virtuelles Auftreten sein.“

Webdesign - Steuerberatung - Geisler - Grevenbroich - Düsseldorf

GEISLER STEUERBERATUNG

Nach über 13 Jahren wollte Torsten Geisler, Inhaber der Geisler Steuerberatung das äußere Erscheinungsbild der Kanzlei neu und modern gestalten. Dabei haben wir selbstverständlich gern geholfen. Wir haben für unseren Kunden ein neues Logo und ein neues Corporate Design entwickelt. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf der Gestaltung einer neuen und mobil optimierten Webseite, die übersichtlich und benutzerfreundlich das Leistungsspektrum und die Identität der Geisler Steuerberatung widerspiegelt. Denn unser Kunde hat sich nicht nur äußerlich verändert, sondern neben dem Standort Düsseldorf auch in Grevenbroich ein Büro eröffnet. Abgerundet wurde das Gesamtpaket durch weitere Druckerzeugnisse.

Torsten Geisler, Inhaber der Geisler Steuerberatung ist sehr zufrieden: „Wir wollten uns nach 13 Jahren äußerlich neu erfinden und uns mit einem modernen Erscheinungsbild unseren Kunden präsentieren. Das gesamte Kanzlei-Team ist begeistert vom neuen Logo und der neuen Webseite. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Keutgen für die wunderbare und kreative Zusammenarbeit. Es hat alles reibungslos geklappt.“

Webdesign - Moers - Inrei - Industriereinigung

INREI Industriereinigung und Service GmbH

Das international tätige Industriereinigungsunternehmen aus Moers hat uns mit der Gestaltung und Umsetzung einer neuen Webseite beauftragt. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf der Präsentation der verschiedenen Reinigungsverfahren für Industrieanlagen und Maschinen jeglicher Art und Größe. Wir haben eine neue Webpräsenz geschaffen, die modernste Ansprüche an ein mobil optimiertes Design erfüllt und selbstverständlich auch für Suchmaschinen optimiert ist.

zur Referenz >

Roger Knippscheer, Geschäftsführer von INREI Industriereinigung und Service GmbH aus Moers sagte: „Wir freuen uns über unsere neue Webseite, mit der wir unsere verschiedenen Reinigungsverfahren und Dienstleistungen unseren Kunden modern und umfassend präsentieren können. Die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen war sehr professionell und überzeugend.“

referenzen_seigu-concept-projektmanagement-spa-wellness-koeln

SeiGu-Concept - Projektmanagement Spa Wellness

Gudrun Seidl, die Inhaberin von SeiGu-Concept kam mit schon sehr detaillierten Vorstellungen zu uns, wie ihre neue Webseite aussehen sollte. So stand bereits das Farbkonzept ebenso fest wie das Logo. Sehr gerne haben wir für Frau Seidl und ihr Projektmanagement-Unternehmen im Spa und Wellness-Bereich aus Köln die neue Webseite nach ihren Vorgaben umgesetzt.

Gudrun Seidl (Inhaberin SeiGu-Concept) bedankte sich: „Sehr geehrter Herr Keutgen, vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Herzlichen Dank auch für die hervorragende Arbeit. Die Homepage gefällt mir richtig gut. Für zukünftig geplante Projekte werde ich in Kürze wieder auf Sie zukommen.“

referenz-stuckateur-neuss-putz-trockenbau-stuck-estrich

Stuckateurbetrieb A. Düllgen aus Neuss

André Düllgen, Stuckateurmeister aus Neuss hat uns mit der Erstellung einer neuen Webseite für seinen Meisterbetrieb beauftragt. Zielsetzung war die moderne und nutzerfreundliche Präsentation der umfangreichen Dienstleistungen des Fachbetriebs. So haben wir auf WordPress aufbauend eine responsive und suchmaschinenoptimierte Webseite geschaffen, auf der sich Kunden nun umfassend über den Stuckateurbetrieb Düllgen informieren können. Darüber hinaus wurde ein Google Business-Eintrag angelegt.

zur Referenz >

„Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Homepage. Die Webseite gefällt uns sehr gut. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Keutgen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung“, kommentierte André Düllgen, Inhaber des Stuckateurbetriebs Düllgen aus Neuss die Fertigstellung seiner neuen Webseite.

Timeas Nails - Kosmetikstudio und Nagelstudio

Timea´s Nails - Kosmetik- und Nagelstudio

Wir haben für das Kosmetik- und Nagelstudio Timea´s Nails in Kaarst einen neuen Webauftritt umgesetzt. Bisher existierte nur eine selbst erstellte Webseite auf Basis eines Baukastens, die modernen Anforderungen nicht mehr genügte. Mit WordPress haben wir eine neue Seite entwickelt, auf der sich Kunden schon vorab umfangreich über das Kosmetik- und Nagelstudio informieren können. Es wurden auch die Auftritte bei Facebook und Google+ überarbeitet. Ein entsprechender Google My Business Eintrag wurde erstellt. Die neue Webseite ist mobil optimiert für Smartphones/Tablets und suchmaschinenoptimiert.

zur Referenz >

Timea Nagy-David (Inhaberin von Timea´s Nails in Kaarst) sagt: „Bereits der erste Entwurf unserer neuen Webseite hat mir direkt gefallen. Auch die Texte sind toll geworden. Unsere Änderungswünsche wurden immer sehr schnell erledigt. Die neue Webseite gefällt nicht nur mir, sondern auch von Kunden habe ich bereits positives Feedback bekommen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen war sehr angenehm. Er hat mir auch alle Aufgaben rund um die Kündigung unserer alten Internetseite abgenommen. Auch bei Facebook, Google+ und Google My Business hat er uns bestens unterstützt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

referenzen-thoennissen-homoeopathie-hypnose-yogatherapie-moenchengladbach-korschenbroich

Praxis Thönnißen - Homöopathie und Ganzheitsmedizin

Für die Praxis Thönnißen für klassische Homöopathie und Ganzheitsmedizin in Korschenbroich haben wir einen neuen Internetauftritt erstellt. Dazu gehörte zudem die Gestaltung eines einprägsamen Logos. Neben der Webseite soll dies auch für z.B. Flyer zu Kursangeboten genutzt werden. Die mobile Optimierung der neuen Webseite stand selbstverständlich ebenfalls im Vordergrund. Darüber hinaus haben wir die Fotos für die Webseite gemacht. Bei der Erstellung der Seite lag ein besonderes Augenmerk auf der sinnvollen und nutzerfreundlichen Strukturierung der Seite und der vielfältigen Inhalte.

Anke Thönnißen bedankt sich für die zügige Umsetzung: „Ich bin sehr froh mit Ihnen an meiner Seite arbeiten zu können. Es ist alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke für Ihre guten Ideen und Ihre kreative und unwahrscheinlich zügige Umsetzung. Die Zusammenarbeit ist perfekt für mich. Vielen vielen Dank, Herr Keutgen. Ich bin absolut zufrieden.“

referenzen_clevererundsmarter

cleverer und smarter Autoservice

Die cleverer und smarter Autoservice GmbH hat uns damit beauftragt, ihre Webseite auf einem neuen und zukunftsorientierten Content Management System aufzusetzen. So haben wir für die auf Smart spezialisierte freie Kfz-Werkstatt in Grevenbroich unter www.clevererundsmarter.com auf Basis von WordPress eine neue Webseite umgesetzt. Diese moderne technische Basis ermöglicht eine optimale Darstellung auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets. Zudem haben wir die Inhalte der Webseite z. B. um einen Blog erweitert und die Präsenzen der cleverer und smarter Autoservice GmbH auf Facebook und Google+ überarbeitet.

zur Referenz > (Relaunch 2020)

Frank Mahlberg, Inhaber der cleverer und smarter Autoservice GmbH in Grevenbroich freut sich über den gelungenen Internetauftritt: „Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Keutgen für die super Umsetzung der Webseite. Wir wurden ausführlich beraten und sind begeistert von unserem neuen Webauftritt und den überarbeiteten Facebook- und Google+-Seiten. Der Service von Herrn Keutgen war einfach super. Er hat sich vollumfänglich um alles gekümmert und wir konnten uns auf unsere Arbeit in der Werkstatt konzentrieren. DANKE !!! Bereits wenige Wochen nach den Maßnahmen können wir einen spürbaren Zuwachs an Kunden über die Webseite, Facebook und Google+ feststellen. Wir empfehlen die Webagentur Keutgen fleißig weiter!“

neue-webseite-gerrys-brautkleider-festkleider-abendkleider-schützenfestkleider-neuss-duesseldorf

Gerry´s Braut- & Festmoden

Für Gerry´s Braut- & Festmoden haben wir einen vollständigen und umfangreichen Relaunch der Webseite durchgeführt. D.h. es wurde eine ganz neue, mobil optimierte Webseite (Responsive Design) geschaffen unter Berücksichtigung moderner Design- und SEO-Anforderungen. Wir haben dabei unter anderem alle Texte neu verfasst und einen Blog integriert. Zudem wurde der Facebook-Auftritt aktualisiert und es wurden die umfangreichen Möglichkeiten von Google Business (Google+, Google Maps, Google Suchmaschine) zur lokalen Suchmaschinenoptimierung genutzt.

zur Referenz > (Relaunch 2020)

Gerlinde Töller (Inhaberin von Gerry´s Braut- & Festmoden) sagt: „Wir haben jemanden gesucht, der sich nicht nur mit der Erstellung einer Webseite auskennt, sondern auch darüber hinaus tiefgreifende Fachkenntnisse zu Themen wie Suchmaschinenoptimierung, Social Media, mobiles Webdesign, Online-Marketing etc. hat. Zudem sollten die textlichen Inhalte neu erstellt werden. Schon nach dem ersten Gespräch waren wir überzeugt, in Herrn Keutgen den richtigen Partner gefunden zu haben. Er hat unsere Vorstellungen aufgenommen, weitere Ideen eingebracht und uns optimal beraten. Wir freuen uns sehr über unsere neue, tolle Webseite und auf die weitere Zusammenarbeit mit der Webagentur Keutgen.“

Webdesign Grevenbroich Referenzen

J. Müller Transporte & Container

Wir haben für die J. Müller Transporte GmbH & Co. KG eine neue Webseite erstellt. Ein besonderer Fokus lag auf der kompakten Darstellung des Leistungsspektrums und der Erstellung von verschiedenen Headergrafiken. Selbstverständlich ist die neue Webseite responsive und für mobile Geräte optimiert.

zur Referenz > (Relaunch 2019)

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen war fachlich wie auch menschlich äußerst angenehm und professionell. Schon nach dem ersten Gespräch präsentierte er uns einen Entwurf, aus dem nahezu ohne Änderungen die finale Webseite entstanden ist. Wir können die Webagentur Keutgen nur weiterempfehlen,“ sagte Stephan Müller, Geschäftsführer der J. Müller Transporte GmbH & Co. KG in Grevenbroich.

referenzen-flanschenverband-düsseldorf

Fachvereinigung Stahlflanschen

Für die Fachvereinigung Stahlflanschen e.V. mit Sitz in Düsseldorf wurde eine neue zweisprachige Webseite (deutsch / englisch) erstellt. Als Content Management System (CMS) wurde WordPress genutzt. Die Webseite ist selbstverständlich für mobile Endgeräte optimiert (Responsive Design).

zur Referenz >

Frank Harms, Geschäftsführer der Fachvereinigung Stahlflanschen e.V. sagte nach der Fertigstellung der Webseite: „Wir freuen uns über unsere neue moderne Webseite und bedanken uns bei der Webagentur Keutgen für die schnelle und professionelle Arbeit. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Keutgen, der unsere Anforderungen und Wünsche in kürzester Zeit aufgenommen und umgesetzt hat.“

referenzen_schlüsseldienst

Regionaler Schlüsseldienst

Es wurden drei einfache Landingpages inkl. Logodesign für einen regionalen Schlüsseldienst erstellt. Darüber hinaus erfolgte die Anbindung an Google Analytics und Einrichtung von Adwords-Kampagnen. Ein besonderer Fokus lag auf der Optimierung der Seiten für mobile Endgeräte zur schnellen Kontaktaufnahme zum Schlüsselnotdienst.
referenzen-webagentur-webdesign-grevenbroich

katzeausdemsack.de

katzeausdemsack.de ist ein Blog, auf dem News, Test, Workshops und Schnäppchenangebote zu technischen Neuheiten rund um PC, Tablet, Smartphone und Unterhaltungselektronik zu finden sind.

zur Referenz >

Referenzen und Beispiele aus dem Bereich Logodesign: